30. April 2013

Neues Schlafsofa für Gäste von Möbel Turflon

Wenn ihr aus Nordrhein-Westfalen kommt, kennt ihr es sicher - das Möbelgeschäft Turflon.
Genauer gesagt liegt es in Werl und beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter.

 

 

 

Der Onlineshop von Möbel Turflon

 

Weil aber natürlich nicht jeder in der Nähe von Werl wohnt, hat das Möbelhaus einen Onlineshop eingerichtet, in dem ihr nach herzenslust shoppen könnt.
Und die Auswahl ist wie auch im Möbelgeschäft riesig!
Traumhafte Schlafzimmermöbel, elegante Schrankwände fürs Wohnzimmer, bequeme Stühle und vieles mehr.
Alles schön übersichtlich präsentiert, mit ansprechenden Fotos und noch besser - attraktiven Preisen!

 

 

Die Möbelmarke Arte M

 

Viele hochwertige Markenmöbel findet ihr bei Möbel Turflon. Sagt euch die Marke Arte M etwas?
Arte M steht für Möbelqualität vom Feinsten. In fast allen Bereichen könnt ihr Möbel von Arte M finden, angefangen vom Schlafzimmer, über das Kinder- und Wohnzimmer bis hin zu Accessoires.


Das besondere an den Möbeln ist, dass ihr sie ganz individuell zusammenstellen könnt und so hübsche Blickfange schaffen könnt.
Hinzu kommt, dass die Möbel von Arte M tradionsbewusst in Deutschland hergestellt werden, was ich immer gerne unterstütze.

 

 

Die Suche nach dem perfekten Sofa

 

Für unser Arbeitszimmer sind wir beispielsweise noch auf der Suche nach einem bequemen Sofa, das man aber auch ausziehen kann, wenn sich Besuch ankündigt.

Bei der Kategorie "Schlafsofa mit Bettkasten" sind wir hängengeblieben, da uns sofort das Verwandlungssofa Jogging angesprochen hat.
Ich weiß zwar nicht, wie man bei einem Sofa auf den Namen Jogging kommen kann, aber das Sofa an sich gefällt uns sehr gut :D

Ich liebe ja Naturtöne, in denen wir auch unsere Wohnung gestaltet haben. Da würde sich das schicke braune Sofa sicher richtig gut zu unserem dunklen Laminatboden und den cremefarbenen Wänden machen.


Bei einem Preis von 399,95 € kann man da absolut auch nichts
sagen was? ;)
Dazu kommen dann allerdings nochmal 60 € Lieferkosten, wenn ihr das Sofa nicht abholen könnt...


Bild: © www.moebel-turflon.de