Direkt zum Hauptbereich

Neue Vasen für meine liebsten Frühlingsblumen

Die Kategorie Dekoration meines Blogs ist gut gefüllt – Ihr könnt Euch also sicherlich bereits denken, dass ich hübsche Wohnaccessoires liebe! 

Gerade war ich wieder auf der Suche nach neuen Vasen. Mit Erfolg: Ich bin auf einige schöne Vasen mit dem gewissen Etwas gestoßen!

 

Bei Depot entdeckt: Vasen in verschiedenen Größen und Formen


Ich finde ja, dass man ruhig ein paar mehr Vasen besitzen darf. Schließlich kommen auch Blumen in den unterschiedlichsten Formen daher! Früher habe ich mich oft darüber geärgert, wenn ein Besucher einen hübschen Strauß mitbrachte und ich nicht die passende Vase parat hatte. 

Das kann mir heute nicht mehr passieren. Ich besitze sowohl einige Vasen für einzelne Blumen als auch Gefäße für kleine und größere Sträuße. Viele jener Vasen sind einfache durchsichtige Modelle, weil ich meine, dass eine solche Vase einfach immer passend ist.

Nun musste aber einmal etwas ganz Anderes her. 
Ich habe mir einige Vasen gewünscht, die eben nicht derart schlicht gestaltet sind, um sie gezielt für die Raumgestaltung einsetzen zu können. D
enn Vasen sind nicht einfach nur Aufbewahrungsgefäße für Blumen, sondern auch Dekoartikel!

Im Onlineshop von Depot habe ich Vasen in verschiedenen Größen und Formen entdeckt, die meinen Anforderungen genau entsprachen. 
Dort gibt es zahlreiche Modelle mit einem besonderen Design – selbst die Glasvasen sehen hier nicht aus wie die typischen nullachtfünfzehn Modelle. 
 Deswegen fiel meine Wahl auch unter anderem auf eine schräge Glasvase. 

Zudem habe ich auch eine Schwimmschale bestellt, in der ich dann Kerzen und einzelne Blüten präsentieren kann. Eine solche Dekoration passt hervorragend zu einer sommerlichen Gartenparty oder auch zu einem lauschigen Abend auf dem Balkon.


Ebenfalls haben es mir im Shop die Modelle in Pastellfarben angetan, zumal sie perfekt zu meiner jetzigen Frühlingsdekoration passen. Vor allem in dieser Jahreszeit dekoriere ich nämlich viel und gern mit frischen Blumen. 

Allein ein frischer Strauß Frühlingsblumen auf dem Wohn- oder Esszimmertisch lässt einen Raum augenblicklich frischer wirken! Geht es Euch da genauso? Steht Ihr auch so sehr auf frische Blumen wie ich?

Bild: © Jupiterimages/Creatas/Thinkstock

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.