7. Mai 2013

Verlobungsring vom Juwelier RenéSim

Ich habe dieses Wochenende eine mehrstündige Reportage übers Heiraten gesehen - irgendwie bekommt man da ja auch Lust!

Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie wir von einer romantischen Pferdekutsche zur Kirche gefahren werden, ich in einem wunderschönen weißen Kleid, die ganzen Freunde und Verwandten beisammen und anschließend eine riesengroße Feier :)

 

Ganz wichtig - der Ring!

 
Vorab sollte es natürlich erstmal einen schicken Verlobungsring geben (ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll was :D).
 
Die Auswahl ist wirklich nicht einfach, wie soll es da erst beim Hochzeitsring werden?^^
Beim Online Juwelier RenéSim sind mir aber ein paar sehr edle Ringe aufgefallen, mit denen ich mich durchaus zufrieden geben würde :D
 
 


Große Auswahl beim Online Juwelier RenéSim

 
Die Luxusmarke blickt auf eine 175-jährige Familientradition zurück und hat dabei das Sortiment stetig vergrößert. Heute könnt ihr bei RenéSim luxuriöse Diamanten sowie Diamantschmuck, feine Farbedelsteine oder auch hübsche Schmuckkreationen erwerben.
 
Falls euch kein Ring so richtig begeistern sollte, kann ich euch den Ringkonfigurator empfehlen, mit dem ihr euren Verlobungs- oder Diamantring selbst kreieren könnt.
So erhaltet ihr einen Ring, den sicherlich kaum ein anderer tragen wird!
 
Was haltet ihr denn von diesem Ring?
 
 
Wirklich edel oder?
 
Ich muss schon sagen, so ein Verlobungsring von www.renesim.com würde mir sicher gut stehen :D
Allerdings muss mein Freund da wohl noch ein bisschen sparen, denn mit 2790 € ist der Ring nicht ganz billig...


Bildrechte: www.renesim.de