11. Mai 2013

Zu meinem Outfit gehört immer ein schickes Tuch

Viele Frauen haben einen Schuh- oder Taschentick, der immer größere Ausmaße annimmt.
Damit habe ich überhaupt keine Probleme, denn bei mir sind es eher die verschiedensten Tücher, die ich unbedingt besitzen möchte.

Tücher sind aber auch einfach super praktisch:
Sie peppen in kräftigen Farben ein Outfit auf, sind schön kuschelig und wärmen meinen Hals, wo ich immer besonders empfindlich bin.





Dreieckstücher von Cecil


Zurzeit sind ja besonders die Dreieckstücher sehr in Mode, von denen ich auch einige Modelle in meinem Kleiderschrank hängen habe.

Mein Freund meint ja immer, wieso ich denn gleich 20 Tücher brauche, während ihm auch eines reichen würde, aber ich glaube, Männer verstehen sowas einfach nicht :D

Gerade die Dreieckstücher peppen jedes Outfit auf, wie beispielsweise dieses hübsch karierte Tuch:


Normalerweise zahlt man für ein Tuch ja immer um die 20 €, das karierte von Cecil ist aber gerade im Angebot schon für 10 € zu haben.

Da kann ich ja gleich mein nächstes Schnäppchen machen :)

~~~

Gut gefällt mir aber auch dieses Dreieckstuch, das durch seine Leichtigkeit besonders für die hoffentlich bald kommenden warmen Sommertage gemacht ist. 


Schaut euch mal die süßen Bordüren an den Kanten an, die mir persönlich sehr gut gefallen.

Wahrscheinlich ist das schon das nächste Tuch, das auf meiner Wunschliste steht :D


Bilder: © www.cecil.de