24. Juni 2013

Deko für unseren Garten

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, sind mein Freund und ich letzten Winter zusammen gezogen und besitzen jetzt einen eigenen kleinen Garten.
Langsam fängt auch alles an schön zu wachsen und grün zu werden.

Was allerdings noch fehlt ist ein bisschen Deko für den Garten. Denn ohne sieht er doch noch ein wenig kahl aus...


Das passende zu finden ist aber gar nicht so einfach, denn zu kitschig soll es ja auch nicht aussehen.
  
Einige schöne Dekogegenstände habe ich im Onlineshop von Eurotops entdeckt.

 

Neben Dekoartikeln habe ich auch Produkte zur Beleuchtung des Gartens gefunden.
Sehr hübsch finde ich die Solarleuchten im Erdmännchen-Style – das spart Stromkosten und ist dazu noch sehr amüsant ;)

 

Gut gefällt mir auch der Zierbrunnen mit LED-Beleuchtung, der im Dunkeln ein echter Hingucker ist.



Artikel, die einem nicht gefallen, kann man innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und (was nicht überall der Fall ist) es ist möglich, die Artikel auf Rechnung zu bestellen und so erst zu bezahlen, wenn euch das gekaufte Produkt wirklich gefällt. 

Gerade Dekogegenstände eignen sich meiner Meinung nach auch immer besonders gut als kleines Geschenk zur Grillparty oder zum Geburtstag und kommen eigentlich immer gut an.

Mir gefallen unter anderem Dekogegenstände aus Rost sehr gut, wie beispielsweise meine bestellte Krone aus Rost.
Aber auch etwas bunter darf es im Winter gerne sein, damit man die Wintermonate mit guter Laune übersteht.

Zwar gibt es bei Eurotops zurzeit noch nicht ganz so viele Artikel für den Garten, ich bin aber sicher, dass die sicherlich noch der ein oder andere Artikel mit der Zeit dazukommt ;)

Bildrechte (außer Bild 1): www.eurotops.de