25. Juni 2013

Meine neue Etagere und Cocktails zum Selbstmixen!

  Wie ihr wisst, backe ich ja super gerne.
Nach dem Backen präsentiert man seinen Gästen den Kuchen ja meist auf einer Tortenplatte, aber wie setzt man Muffins und Kekse würdevoll in Szene?

Bisher standen Muffins bei mir nur langweilig auf einem Teller.
Seit mir aber der Onlineshop Relaxdays über den Weg gelaufen ist, ist das anders!



Relaxdays macht glücklich



Als ich mich so im Onlineshop umsah, fand ich viele viele Produkte, die ich wirklich gerne haben möchte.
Die Auswahl ist aber auch einfach spitze.

Ihr erhaltet bei relaxdays.de neben Produkten für Küche & Haushalt, Artikel rund ums Dekorieren & Einrichten, aber auch Produkte im Bereich Sport & Freizeit, Garten & Heimwerk und vieles weiteres.
Auch für die eigene Wellness ist etwas dabei und Spielzeug für die kleine Nichte.

Da fällt es natürlich nicht schwer, fündig zu werden :)
Ich habe mich gleich für zwei Produkte aus dem Bereich Küche & Haushalt entschieden.

 


Muffins und Co. würdevoll präsentiert

 

Was mir bisher für meine oft gebackenen Muffins und Kekse fehlte, merkte ich es, als ich es im Shop vor mir sah: eine Etagere!
Diese 3-stöckige Etagere aus hochglänzendem Metall sollte einfach meine sein.



Nach zwei Tagen hielt ich sie auch schon in meinen Händen.



Da alle 3 Teller zusammengeschraubt werden, kann sie schön platzsparend verstaut werden.
Der Zusammenbau ist super einfach und super schnell.
Den schweren Fuß auf den Boden, den größten Teller obendrauf, mit dem ersten Stift zusammenschrauben usw.


Durch den großen Fuß steht die Etagere schön stabil und wackelt nicht.

Dabei hat sie eine schöne Größe mit Etagen von 29, 27 und 21 cm.
Die Gesamthöhe beträgt etwa 45 cm.

Auch wenn die Etagere voll beladen ist, könnt ihr sie ganz einfach von A nach B tragen, ohne das etwas herunterfällt. Dazu könnt ihr die Etagere ganz einfach oben am Ring festhalten und hochheben.

Die Etagere wird übrigens mithilfe eines Schwamms und Wasser ganz schnell wieder sauber.

 


So kann das Naschen losgehen :)




Cocktails zum Selbstmixen

 

Was darf bei einem netten Mädelsabend mit leckeren Muffins nicht fehlen?
Fruchtige Cocktails!
  
Bisher haben wir immer erst in der Disco Cocktails bestellt, aber zukünftig können wir uns auch schon zu Hause Cocktails selbstmixen.
Mein zweites bestelltes Produkt ist nämlich ein 6-teiliges Cocktailmixer Set im Wert von 21,90 €.


Das Set besteht aus einem Cocktail-Shaker mit 500 ml Fassungsvermögen, einem Spatel, einer Eiszange, einem Messbecher mit 2 und 4 cl, einem Barsieb und einem Eiswürfeleimer mit 1000 ml Fassungsvermögen.

 
 


Mit dem Set können wir also endlich selber leckere Cocktails herstellen :)
Mit dem mitgelieferten Messbecher könnt ihr die Getränke ml-genau ganz schnell abmessen.


  

Leider bekommt man den Cocktailshaker nicht immer ganz so leicht auf, wenn man ordentlich geschüttelt hat. Da mussten dann immer die Männer helfen, die etwas kräftiger sind ;)
Allerdings hatte ich dieses Problem bisher bei jedem Cocktailshaker - vielleicht könnte man da ja noch etwas Neues entwickeln?!

 

Mit dem Barsieb weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so viel anzufangen, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben? :D

Durch den mitgelieferten Eiswürfeleimer könnt ihr die Eiswürfel schön in Szene setzen und müsst nicht ständig in dem Plastiksack herumkramen, indem ihr das Crushed-Ice gekauft habt.
Ich habe auch den Eindruck, dass das Eis in dem Eimer nicht ganz so schnell schmilzt wie in der Plastiktüte.

So gut gerüstet können unsere nächsten Mädelsabende starten! :D
Meine Bewertung für Relaxdays.de: