Direkt zum Hauptbereich

Bertolli Olivenöl zum Sprayen - mein Testergebnis

Ich muss schon sagen, dass ich es wirklich gruselig finde, wenn ich sehe, wie viel Fett manche Personen in ihre Pfanne schütten. Oft ist der ganze Pfannenboden bedeckt.
Ich nehme meist nur einen Tee- oder Esslöffel, was eigentlich immer ausreicht und außerdem gesünder ist.
 
Aber es stimmt schon, Öl zu portionieren ist gar nicht so einfach, denn meist kommt das Öl ruck zuck aus der Flasche herausgeschossen.
 
Deshalb habe ich mich sehr über den Produkttest von Kjero gefreut.
 
 



 

Die Bertolli Olivenöl-Sprays

 
Ein Traum eines jeden Gesundheitsbewussten:
Wenig Öl in der Pfanne ganz einfach verteilen. Das soll mit den Olivenöl-Sprays von Bertolli auf jeden Fall möglich sein.
 
In meinem Testpaket von Kjero für mich, meine Verwandten und Freunde war Folgendes enthalten:
 

3x Bertolli Spray Extra Vergine "Originale"
3x Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina"
 
 
Bertolli Spray Extra Vergine "Originale"
Dieses Spray enthält das hochwertige kaltgewonnene native Olivenöl extra mit dem klassisch mediterranen Geschmack. Besonders zur Geltung kommt es beim Abschmecken von Pasta und Pizza oder auch bei kalten Gerichten wie Salaten.
 
Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina"
Dieses Spray enthält extra raffiniertes, gefiltertes und geschmacksneutrales Olivenöl. Es eignet sich besonders für die Herstellung heißer Speisen wie Pfannen- und Ofengerichte, da es besonders hitzebeständig ist.
 
 
 

Jetzt wird Öl gesprüht

 
Das Olivenöl befindet sich in einer Spraydose aus Aluminium, die handlich, auslaufsicher und quasi unzerstörbar ist, so dass ihr das Öl auch problemlos zum Picknicken mitnehmen könnt.
Das Design der Spraydose gefällt mir sehr gut, so richtig schön italienisch. Da bekommt man sofort Lust aufs Kochen.
 
 

 
Handhabung
Ihr drückt einfach oben auf den Sprühknopf und sprüht das Öl direkt in die Pfanne oder beispielsweise auf das Fleisch. So könnt ihr einige Kalorien bzw. Fette einsparen.
Dabei tropft nichts und ihr bzw. Kids könnt die Spraydose ruhig umschmeißen, ohne dass etwas ausläuft.
 
 
 
 

Fazit

 
Wir haben nun schon einige Speisen (Lasagne, Spagetti Bolognese, Gemüsepfanne, Hähnchenbrust) mit dem Bertolli Sprays zubereitet und sind von den Sprays absolut begeistert.
 
 
 
 
Das Sprayen ist sehr einfach und geht viel schneller, als das langsame Abmessen des Öles aus der Flasche.
Die Olivenöle schmecken sehr lecker und machen einen hochwertigen Eindruck.
 
 
Allerdings muss man natürlich auch bedenken, dass 200 ml für 3,49 € recht teuer ist.
 
 
Meine Bewertung für die Bertolli Sprays: 
 
 
 
Bildrechte des ersten Bildes: www.kjero.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.