31. August 2013

Nackenschmerzen adé mit meinem neuen Warmies Leopardenschal

Vielleicht habt ihr das auch ab und an...
Ich leide nämlich schon seit einigen Jahren unter starken
Nackenschmerzen
:/
Vor einiger Zeit habe ich allerdings eine Vitametikerin gefunden, nach deren Behandlung ich nun schon immer einige Wochen schmerzfrei bin.  

Zur Linderung der Nackenschmerzen lege ich mir abends immer gern ein Wärmekissen um den Hals.
Und seit Kurzem ist mein Wärmekissen auch richtig hübsch und super weich, denn ich habe mir eines im wunderschönen Onlineshop von Warmies bestellt.



"Wärme mit Gefühl" von Warmies


Diese Aussage stimmt tatsächlich, denn ich habe mich in diesen süßen Shop mit dem liebevollen Design wirklich verliebt.
Und besonders die Stofftiere haben es mir angetan! Am liebsten würde ich mir alle ins Bett legen :D

Neben den Stofftieren als Wärmekissen gibt es bei Warmies auch Nackenwärmer, Wärmegürtel und -kissen oder auch Plüsch-Hausschuhe für angenehm warme Füße.


Alle Wärmeprodukte sind mit einer Lavendel- oder Kräuter-Hirse-Mischung gefüllt und lassen sich schnell und einfach in der Mikrowelle erwärmen


Mein neuer Leoparden-Wärmeschal


Trotz der süßen Stofftiere habe ich mich dennoch für einen Wärmeschal entschieden, da der für meinen Nacken einfach besser ist ;)

Ich liebe Lavendel und wollte deshalb auch unbedingt eine Füllung mit Lavendel haben. Da kam dann der MEDI Schal Leopard im trendigen Leopardenlook wie gerufen!


Schon die Verpackung hat mich verzaubert - total süß oder?



Der Leopardenschal ist super kuschelig und duftet angenehm nach Lavendel.
Der Schal ist perfekt verarbeitet und mit 760 Gramm auch nicht zu schwer, sodass er perfekt um den Hals liegt; auch dank seiner ergonomischen Form.


Die Länge des Schals beträgt etwa 96 cm und die Breite 13 cm.


Sehr praktisch finde ich auch, dass man die Füllung herausnehmen kann und der Schal dadurch waschbar ist.



Sobald ich nun wieder Nackenschmerzen habe, kommt mein neuer Leopardenschal für 90 Sekunden bei maximal 800 Watt in die Mikrowelle und verwöhnt meine verspannten Muskeln :)





Meine Bewertung für Warmies:


Bildrechte Bild 1 und 2: www.warmies.de