Direkt zum Hauptbereich

Neue Wohnaccessoires von Fabrooms.de

Ich liebe es ja, unsere Wohnung ständig mit neuen Accessoires zu dekorieren oder auch ab und zu mal ein paar Möbel umzustellen. Mein Freund ist davon leider nicht so begeistert, aber ich kann es einfach nicht lassen :D
Deshalb schaue ich auch immer gerne im Internet umher, auf der Suche nach neuen Möbel- und Dekoshops, die mir gefallen.

 

 

Möbel mit Geschmack

 

Einer dieser Shops, auf denen ich in letzter Zeit öfter unterwegs bin, ist Fabrooms.de.

 

Gerade die Wohnaccessoires habes es mir dort angetan. Die vielen edlen Formen in angenehm natürlichen Farben oder auch mal etwas knallbuntes, ich liebe sie beinahe alle :)


Aber auch viele Möbelstücke sind ganz nach meinem Geschmack.
Tja, wenn wir nicht nur gerade alles neu gekauft hätten :D

Besonders gut gefallen mir beispielsweise dieser Lampenschirm,

 

diese Badematte,




oder diese hübsche Gartenbank.
 
Ihr seht schon, ich könnte ewig so weiter machen :D
Das schöne ist, dass Fabrooms.de für wirklich jeden Wohnstil die passenden Möbel anbietet und uns mit den schönen Formen und Farben glücklich macht.

 

 

Fabrooms.de hilft bei der Einrichtung


Oft ist es ja so - bei mir jedenfalls - dass man schon so ungefähr eine Idee hat, wie es zukünftig in der Wohnung aussehen soll, aber man noch nicht so richtig weiß, wie man diese Idee umsetzen kann.
Doch auch hier hilft Fabroom.de durch viele verschiedene Einrichtungsideen und Tipps weiter.

Sehr interessant finde ich beispielsweise die Artikel über "Dekoideen für das Wohnzimmer", "Eine kleine Wohnung einrichten und Dekorieren" oder "Romantisch wohnen in der Stadt".

Fabrooms.de finde ich deshalb wirklich gelungen!

Bildrechte: www.fabrooms.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)