Direkt zum Hauptbereich

Wer möchte das Philips Dampfbügeleisen testen?

Ich habe gute Neuigkeiten für euch bzw. für eure Wäsche :)

Denn bei den Konsumgöttinnen dürfen 300 Frauen das Philips Dampfbügeleisen PerfectCare Azur testen!



Auch ich selbst habe ein Dampfbügeleisen und kann es nur wärmstens empfehlen ;)

Das Modell PerfectCare Azur besitzt natürlich auch die bewährte OptimalTemp Technologie.

Das Bügeleisen kostet 120 € - wenn ihr ausgewählt werdet, könnt ihr es für 60 € behalten.



Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)