Direkt zum Hauptbereich

Der Philips Handmixer HR1575/51 im Praxistest

Als ich die Nachricht bekam, dass es bei den Lecker Scouts den neuen Philips Handmixer HR1575/51 testen darf, habe ich mich wirklich sehr gefreut, da mein eigener alter Mixer ständig Aussetzer hat...

Der starke Mixer kommt mit allerlei Zubehör daher:
Quirle, Knethaken, Stabmixer aus Metall sowie einem Messbecher mit Deckel



Eigenschaften des Philips Handmixers HR1575/51


Der Handmixer hat einen leistungsstarken 550 W-Motor sowie 5 Geschwindigkeitsstufen und einer Turbo-Funktion.

Das wirklich Besondere ist, dass neben dem normalen Mixer auch noch ein Stabmixeraufsatz dazu gehört, den ihr beispielsweise zum Pürieren von Obst oder Gemüse verwenden könnt.
Verstauen könnt ihr das Zubehör im mitgelieferten Messbecher mit Deckel.

Ganz neu ist auch die Flexi-Mix-Funktion. Die Quirle sollen sich dabei an jede Form anpassen, in dem sie sich in der Schüssel auf und ab bewegen. So soll es keine Klümpchen mehr geben und alle Zutaten werden blitzschnell vermischt.


Kommen wir nun noch zum Preis. die UVP liegt bei 64,99 €, bei Amazon ist er inzwischen für knapp 57 € im Angebot.
Durch die Lecker Scouts hatte ich die Möglichkeit den Mixer für die Hälfte des UVP zu erwerben, wo ich natürlich sofort zuschnappen musste :)


Meine Erfahrung mit dem Philips Handmixer


Der Mixer liegt gut in der Hand, allerdings ist er doch recht schwer.
Beim Sahne- und Eiweißschlagen kommt es mir so vor, als wenn mein neuer Philips Mixer einen Tick schneller wäre als mein alter...
Die Flexi-Mix-Funktion gefällt mir ganz gut, auch wenn ich jetzt nicht sagen könnte, dass der Teig oder was auch immer besser gelingt.

Die Kuchen schmecken aber wie gewohnt sehr lecker:



Auch den Teig für mein Lieblingsbrot verrühren, ist ganz einfach ;)



~~~

Begeistert bin ich, dass zum Handmixer auch ein Stabmixer dazugehört, da ich mir so nicht extra einen Stabmixer kaufen muss und mir den Platz sparen kann :)


Marmelade ist dank des Stabmixers schnell gemacht ;)

 

 



Ebenso ist das Pürieren der Soße kinderleicht:





Insgesamt finde ich den Philips Handmixer HR1575/51 ein gutes, solides Gerät, dass mir in den nächsten Jahren gute Arbeit leisten wird.



Meine Bewertung für den Philips Handmixer HR1575/51:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.