Direkt zum Hauptbereich

Euros aus Lettland

Sammelt ihr eigentlich auch Euros aus anderen Ländern?
Wir haben damit angefangen, als der Euro eingeführt wurde und haben auch schon relativ viele Münzsätze vollständig.
Diese haben wir in einem hübschen Münzalbum einsortiert.

Euros, die man in Deutschland nur ganz selten zu Gesicht bekommt (wie aus San Marino oder Monaco), haben wir dann doch irgendwann über das Internet als kompletten Satz bestellt.

Das ist gar nicht so teuer, wie ich immer dachte.
Beispielsweise kostet der Kursmünzensatz von San Marino im BTN-Shop 13,90 €, was ich auf jeden Fall nicht überteuert finde.


Euro-Einführung in Lettland


Am 01.01.2014 kommt ja ein weiteres Land dazu, das den Euro übernimmt: Lettland.
Auch aus dem kleinen Land Lettland werden es sicherlich nicht viele Euros in unsere Geldbörsen schaffen.


Deshalb werde ich mir vorab auf jeden Fall den Euro-Kursmünzensatz Lettland von BTN reservieren lassen.
Sicher ist sicher ;)
Zu einem Tauschpreis von 3,88 € sollte das wahrscheinlich auch für jeden machbar sein^^
Darin enthalten sind sogar auch schon die Versandkosten! 


Deshalb würde ich nicht zu lange warten, da der Komplettsatz amtlich streng limitiert wurde und bereits jetzt eine große Nachfrage besteht.
Selbstverständlich erhaltet ihr die Münzen in bester Stempelglanz-Münzenprägequalität.

Vielleicht wäre der Kursmünzensatz ja auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten?
Mir würde er auf jeden Fall gefallen (okay, ein paar wertvollere Münzen dürfen es dann auch noch sein :D).



Münzen aus dem BTN-Shop



Auch den Online-BTN-Shop kann ich euch wärmstens empfehlen, da wir dort bereits mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Die Münzen kommen immer sehr gut verpackt und ohne Kratzer oder Fingerabdrücke bei euch an.




Inzwischen ist BTN sogar 20 Jahre alt geworden und steht noch immer für Kompetenz, Fachwissen und Sammelleidenschaft.

Zum Geburtstag veranstaltet BTN außerdem ein tolles Gewinnspiel.
Dabei soll jeder Teilnehmer einen Überraschungsgewinn erhalten, auf den ich wirklich gespannt bin. 
Versucht doch einfach mal euer Glück!



Bildrechte: www.btn-muenzen.de


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.