30. Oktober 2013

Euros aus Lettland

Sammelt ihr eigentlich auch Euros aus anderen Ländern?
Wir haben damit angefangen, als der Euro eingeführt wurde und haben auch schon relativ viele Münzsätze vollständig.
Diese haben wir in einem hübschen Münzalbum einsortiert.

Euros, die man in Deutschland nur ganz selten zu Gesicht bekommt (wie aus San Marino oder Monaco), haben wir dann doch irgendwann über das Internet als kompletten Satz bestellt.

Das ist gar nicht so teuer, wie ich immer dachte.
Beispielsweise kostet der Kursmünzensatz von San Marino im BTN-Shop 13,90 €, was ich auf jeden Fall nicht überteuert finde.


Euro-Einführung in Lettland


Am 01.01.2014 kommt ja ein weiteres Land dazu, das den Euro übernimmt: Lettland.
Auch aus dem kleinen Land Lettland werden es sicherlich nicht viele Euros in unsere Geldbörsen schaffen.


Deshalb werde ich mir vorab auf jeden Fall den Euro-Kursmünzensatz Lettland von BTN reservieren lassen.
Sicher ist sicher ;)
Zu einem Tauschpreis von 3,88 € sollte das wahrscheinlich auch für jeden machbar sein^^
Darin enthalten sind sogar auch schon die Versandkosten! 


Deshalb würde ich nicht zu lange warten, da der Komplettsatz amtlich streng limitiert wurde und bereits jetzt eine große Nachfrage besteht.
Selbstverständlich erhaltet ihr die Münzen in bester Stempelglanz-Münzenprägequalität.

Vielleicht wäre der Kursmünzensatz ja auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten?
Mir würde er auf jeden Fall gefallen (okay, ein paar wertvollere Münzen dürfen es dann auch noch sein :D).



Münzen aus dem BTN-Shop



Auch den Online-BTN-Shop kann ich euch wärmstens empfehlen, da wir dort bereits mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Die Münzen kommen immer sehr gut verpackt und ohne Kratzer oder Fingerabdrücke bei euch an.




Inzwischen ist BTN sogar 20 Jahre alt geworden und steht noch immer für Kompetenz, Fachwissen und Sammelleidenschaft.

Zum Geburtstag veranstaltet BTN außerdem ein tolles Gewinnspiel.
Dabei soll jeder Teilnehmer einen Überraschungsgewinn erhalten, auf den ich wirklich gespannt bin. 
Versucht doch einfach mal euer Glück!



Bildrechte: www.btn-muenzen.de


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash