31. Oktober 2013

Geschminkte Frauen - hübsch oder unnötig?

Schminkt ihr euch eigentlich täglich?
Ich mittlerweile eigentlich schon, außer vielleicht mal am Wochenende, wenn wir nicht weggehen, oder wenn ich Urlaub habe.
Irgendwie gehört es ja auch zum morgendlichen Fertigmachen-Programm dazu.
Außerdem schauen geschminkte Frauen einfach besser aus - oder was sagt ihr dazu?
 
 

Her mit dem Make-up!

 
Klar, man sollte es nicht übertreiben, aber ein bisschen Make-up für einen schönen Teint, etwas Rouge für die Frische und etwas Farbe um die Augen - schon schaut Frau gleich doppelt so gut aus :)
 
Dabei bevorzuge ich zur Arbeit auf jeden Fall ein natürliches Make-up, während es beim Feiern gehen schon mal die Smokey-Eyes sein können.
 
Während viele Frauen Wimperntusche benutzen, bin ich eher ein Fan von goldenem Lidschatten.
 
Irgendwie bekomme ich es auch nie hin, dass meine wasserfeste Wimperntusche nicht verwischt! Und abgeschminkt werden möchte sie anschließend auch nicht, weshalb ich immer noch zwei Tage später schwarze Wimperntuschereste unter meinen Augen finde.
So macht das doch keinen Spaß oder?^^
 
 
 
 

Kosmetik und mehr von Belle Rebelle

 
Wenn ich mir die hochwertige Wimperntusche von Belle Rebelle so anschaue, würde ich aber glatt nochmal einen Versuch wagen.
 
 
Belle Rebelle steht für einen exklusiven Beauty-Store im Berliner Stadtteil Charlottenburg, der uns ein ausgewähltes Sortiment an Kosmetikprodukten, Accessoires, Parfum und einzigartige Pflegeprodukte bietet, die ihr sicherlich nicht im Drogeriemarkt um die Ecke bekommt.



 
Wenn ihr in Berlin seid, müsst ihr euch den Store unbedingt mal anschauen, denn er ist wirklich anders als normal.
Aber auch wenn ihr nicht in der Nähe von Berlin wohnt, könnt ihr die hervorragenden Produkte auch im Onlineshop unter http://bellerebelle.de/ bestaunen und erwerben.
 
 
 
Viel Spaß :)
 
 
Bildrechte: www.bellerebelle.de