Direkt zum Hauptbereich

Erfolgreich abnehmen mit Almased Rezepten

Die Tage werden immer kürzer und immer früher dunkel.
Während wir im Sommer nach dem Essen oft noch einen Spaziergang um den Block gemacht oder etwas im Garten getan haben, sitzen wir nun oft abends nur noch auf dem Sofa, lassen uns berieseln und schieben einen Keks nach dem anderen in den Mund.
 
So langsam macht sich das auch schon auf der Waage bemerkbar, obwohl ich ja relativ viel Sport mache.
 
Und irgendwie bin ich durch das ganze Gefresse auch unzufrieden mit mir, aber im dem Moment vor dem TV sind die Kinderriegel, Schokokekse oder Schaumküsse einfach zu lecker, um dagegen anzugehen.
Mein Wille ist einfach zu schwach :D
 

 
 

Abnehmen mit Almased

 
Eine Bekannte von mir hat vor Kurzem sehr gut mit Almased Rezepten abgenommen.
Almased ist quasi ein Diät-Shake, den ihr anstelle einer Mahlzeit zu euch nehmt. Dabei könnt ihr nur eine Mahlzeit durch Almased ersetzen oder gleich zwei oder drei.



Ich würde an eurer Stelle aber wohl erstmal nur eine Mahlzeit (am besten das Abendessen) durch den Drink ersetzen, damit ihr nicht zu wenig Kalorien zu euch nimmt und euer Körper anstatt des Fettes nur Muskeln abbaut...
Und wenn dann noch später der Jojo-Effekt zuschlägt, hat das Verzichten überhaupt nichts gebracht.
 
Dann doch lieber langsam anfangen und jeden Monat zwei, drei Kilo weniger auf der Waage ;)
So nehmt ihr nicht nur gesünder ab, sondern habt meist auch länger etwas von eurem neuen Gewicht!
 
 

So schmeckt Almased gar nicht so übel

 
Soweit ich weiß, soll Almased wohl auch gar nicht so schlecht schmecken.
Außerdem findet ihr auf vielen Websites auch Almased Rezepte, wie ihr den Drink beispielsweise aufpeppen und verfeinern könnt, so dass er jeden Abend nach etwas anderem schmeckt.
 
Denn jeden Abend - am besten noch morgens, mittags uns abends - einen immer gleich schmeckenden Drink zu mir zu nehmen, wäre wirklich Horror für mich.
 
 Eine große Auswahl an Rezepten finden ihr beispielsweise auch unter http://www.rezepte-platz.de.
 
 
Wenn ich aber heute ein wenig Bananen dazumische und morgen Erdbeeren oder Milch, hört sich der Shake doch schon gleich viel besser an oder?
Deshalb kann ich euch die Almased Rezepte auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr mit Almased ein paar Pfunde herunterbekommen möchtet.
 
 
Bildrechte: http://www.rezepte-platz.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.