14. November 2013

Wählt euren Lieblingsbonbon und gewinnt

BONBONS esse ich wirklich gerne, am liebsten Karamell- oder Lakritzbonbons.
Aber es gibt auch viele andere Sorten, die ich gerne zwischendurch mal nasche, wie diese weichen Fruchtbonbons mit Joghurt.

Gar nicht gerne mag ich dagegen diese Eukalyptus- oder Pfefferminzbonbons, die den Atem so sehr kalt machen.
Mein Freund isst diese Bonbons dagegen wieder ganz gerne, so verschieden sind eben Geschmäcker ;)


Deshalb würde mich mal interessieren, welche Bobonsorten unter allen Deutschen am liebsten gegessen werden und welche nur teilweise beliebt sind.  

 

 

Welcher Bonbon ist der beliebteste?


Passend dazu hat das Portal GuteFrage.net die Aktion "Der beliebteste Bonbon Deutschlands" ins Leben gerufen, wo genau diese Frage beantwortet werden soll.


Dort könnt ihr zwischen den verschiedensten Bonbonsorten abstimmen, welcher euer Favorit ist und diesen mit 5 Sternen belohnen.
Zur Wahl stehen beispielsweise Werther's Original, tic tac, nimm2, Ahoj-Bonbons oder granini Frucht Bonbons.


Andererseits könnt ihr natürlich auch Bonbons, die ihr gar nicht mögt, mit nur einem Stern herunterbewerten.

Auf Platz 1 steht gerade der Bonbon nimm2, den ich komischerweise überhaupt nicht mag, noch nicht mal als Kind.



Gewinnspiel


Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas.
Denn alle, die mit abstimmen, haben die Chance auf einen 100 € Gutschein für die mmhbox oder einen von drei Bonbonautomaten.

Viel Glück!

Bildrechte: www.gutefrage.net