31. Dezember 2013

Mein Obst wird nun stilvoll präsentiert

Schon lange hat mich die Lagerung von Obst in der Küche gestört.
Und nun ist das Problem alle mal aus der Welt geschafft dank design3000! :)


Bisher hatte ich nämlich immer eine Glasschale in der Küche stehen, die für Äpfel, Bananen und Mandarinen aber viel zu klein war.

Außerdem wollte ich die Äpfel nie zusammen mit dem anderen Obst legen, da Äpfel ja bewirken, dass anderes Obst schneller reift.
Zwei Schalen wollte ich allerdings aus Platzgründen auch nicht aufstellen...

 

Wohin mit dem Obst?


Zur Lösung meines Problems stöberte ich ein wenig im Internet, um etwas zu finden, was mein Obst hübsch präsentiert, aber auch praktisch ist.

Auch im Onlineshop design3000 klickte ich mich herum, in dem ich schon häufig Produkte bestellt habe. Besonders die Weihnachtsgeschenke hatten es mir dieses Jahr dort angetan :)

Und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen!
Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen?





Obst-Etagere mit Stil


Eine hübsche drei-stöckige Etagere, auf der sämtliches Obst platz findet.
So können jetzt im untersten Stockwerk die Äpfel elegant präsentiert werden, darüber die Bananen und an der Spitze die knallorangen Mandarinen.


Auf der weißen Etagere Babell kommt doch alles perfekt zur Geltung oder? 
Mit einer Höhe von 34 cm passt sie perfekt unter meine Küchenhängeschränke.
Und mein Freund ist inzwischen tatsächlich mehr Obst, denn auch das Auge isst ja mit ;)

 

Das praktische ist, dass ihr die drei Teile der Etagere ganz einfach zusammenstecken könnt und so je nach Bedarf auch nur mal eine oder zwei Etagen verwenden könnt.



Und wenn ihr die Etagere mal nicht benötigt, könnt ihr sie einfach umgekehrt zusammenstecken und so platzsparend im Schrank verstauen.




Ich bin vom Design der Etagere auf jeden Fall absolut begeistert und freue mich jeden Tag über den schönen Anblick meines Obstes :)


Meine Bewertung für design3000: