17. Dezember 2013

Welches ist das beste Tablet Deutschlands?

TABLETS - sind ja gerade total angesagt.
Aber es ist ja auch einfach super praktisch, so ein Tablet zu verwenden. Mal schnell in die Tasche gesteckt oder unter den Arm geklemmt und ab zur Freundin. Oder im Zug ein bisschen nebenbei arbeiten oder oder oder...

 

 

Tablets passen in jede Tasche


Natürlich könnte man auch einen Laptop mitnehmen, aber so ein schönes, kleines, leichtes Tablet ziehe ich da auf jeden Fall vor!
Schade nur, dass ich noch keins habe :D
Allerdings müsste ich mich auch erstmal schlau lesen, denn so richtig viel Ahnung was ein Tablet so alles bieten sollte, habe ich ehrlich gesagt nicht...
Wichtig sind mir persönlich ein schön großes, klares Bild und störungsfreies Arbeiten ohne lange Wartepausen.

Wahrscheinlich sagen da alle Anbieter, dass sie mit ihrem Tablet mithalten können.

Wichtiger sind mir allerdings die Bewertungen von Kunden, die das Tablet bereits getestet haben.

Stimmt mit ab!


Um die Kunden abstimmen zu lassen, welcher Tablet-Anbieter ihnen besonders gut gefällt, hat das Portal GuteFrage.net zur Wahl des "Beliebtesten Tablets Deutschlands" aufgerufen.

Es erwarten euch viele verschiedene Hersteller von Tablets wie Microsoft, Asus, Samsung, Apple und Co.
Zurzeit führt Samsung das Feld an, aber das kann sich natürlich immer noch ändern ;)


Macht mit bis zum 31.12.2013, denn ihr könnt sogar noch einen 100 € Conrad Gutschein gewinnen oder einen von zwei 50 € Conrad Gutscheinen.

Viel Glück!

Bildrechte: www.gutefrage.net