22. Januar 2014

Die Marke Braun ist für mich gemacht

Habt ihr eigentlich eine Lieblingsmarke bei Elektrogeräten rund um eure Schönheit?
Also ich schwöre ja schon seit Jahren auf die Marke BRAUN, weshalb fast alle meine Produkte im Bad auch von Braun stammen.

 

Meine Erfahrung mit der Marke Braun


Besonders klasse finde ich mein Glätteisen und meinen Ionen-Haarfön von Braun, die ich mehrmals die Woche benutze.
Das Glätteisen besitze ich schon mindestens fünf Jahre und es funktioniert noch immer super.
So sollte das sein oder? :)
Bei No Name-Produkten habe ich da leider schon häufig schlechte Erfahrungen gemacht.

 

Auch von meiner Braun Ionenbürste, die ich testen durfte, bin ich absolut überzeugt.
Im Winter fliegen meine Haare nach dem Bürsten meist in der Luft umher. Dank der Ionenbürste gehört das aber der Vergangenheit an.
 



Ganz aktuell habe ich ja den Braun Multiquick 9 Stabmixer ausführlich gestestet und war wirklich verblüfft von der Power des Gerätes. 

 


Vor zwei Jahren hatte ich außerdem das Glück einen super tollen Epilierer von Braun zu testen, von dem ich noch immer begeistert bin.
Das Ergebnis ist wirklich ein viel gründlicheres als bei meinem alten Epilierer.

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer im Test Bewertung Erfahrungsbericht


Außerdem benutze ich seit Jahren elektrische Zahnbürsten, die ebenfalls von Braun sind.
Ihr seht schon, die Marke Braun ist bei uns zu Hause oft vertreten :D


Produktwelt von Braun


Aber es gibt natürlich noch viel mehr Produkte von Braun.
Mein Vater besitzt beispielsweise einen guten Trockenrasierer von Braun, der täglich im Einsatz ist.

Auch die Küchenmaschinen sind wirklich spitze, von denen ich mir sicherlich schon eine angeschafft hätte, wenn ich keinen Thermomix besitzen würde.

Relativ neu ist auch die entgültige Haarentfernung mit dem Intense Pulse Light.
Die Marke Braun hat wie ihr seht wirklich eine Menge zu bieten und ganz sicherlich werden Braun die Ideen nie ausgehen.