21. Januar 2014

Gutschein und Teesets gewinnen

Ich bin ja ein bekennender Teetrinker.
Es gibt keinen Morgen, an dem ich nicht meinen halben Liter-Teebecher genüsslich ausgetrunken habe.

Während ich die letzten Jahre immer Pfefferminztee getrunken habe, stehe ich seit einigen Monaten total auf grünen Tee mit einem Schuss Milch. Suuuuper lecker sage ich euch :D


Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ist Tee einfach das beste Getränk für mich. Egal ob ich vom Hundespaziergang komme oder von der Arbeit; erstmal gibts eine Tasse Tee zum Aufwärmen ;)


Welcher Tee ist der beste?


Meist hat ja jeder so seine Lieblingsmarke, wenn es um Tee geht.
Ich mag z.B. Meßmer Tee sehr gerne, von denen ich sogar ein Jahrespaket Tee gewonnen hatte.
Letztens habe ich aber auch mal zwei Früchtesorten von Goldmännchen-Tee probiert, die absolut fruchtig waren.

 

Um einen Überblick zu bekommen, auf welche Teesorten die Deutschen am meisten stehen, hat das Onlineportal gutefrage.net zur Auszeichnung "Die beliebteste Teemarke" aufgerufen.
Im Moment steht der Goldmännchen-Tee an erster Stelle, aber das kann sich bis zum Teilnahmeschluss am 04.02.2014 noch ändern.




Gewinne warten


Wenn ihr selbst mit abstimmt, könnt ihr sogar etwas gewinnen.
Der erste Preis ist ein Gourvita Feinkost Gutschein im Wert von ganzen 
100 €. Außerdem könnt ihr eines von zwei Leonardo Balance Teesets gewinnen oder einen von 50 gutefrage.net-Kalendern.

Dann wünsche ich doch mal viel Glück!

Bildrechte Bild 2 und 3: www.gutefrage.net