Direkt zum Hauptbereich

Gutschein und Teesets gewinnen

Ich bin ja ein bekennender Teetrinker.
Es gibt keinen Morgen, an dem ich nicht meinen halben Liter-Teebecher genüsslich ausgetrunken habe.

Während ich die letzten Jahre immer Pfefferminztee getrunken habe, stehe ich seit einigen Monaten total auf grünen Tee mit einem Schuss Milch. Suuuuper lecker sage ich euch :D


Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ist Tee einfach das beste Getränk für mich. Egal ob ich vom Hundespaziergang komme oder von der Arbeit; erstmal gibts eine Tasse Tee zum Aufwärmen ;)


Welcher Tee ist der beste?


Meist hat ja jeder so seine Lieblingsmarke, wenn es um Tee geht.
Ich mag z.B. Meßmer Tee sehr gerne, von denen ich sogar ein Jahrespaket Tee gewonnen hatte.
Letztens habe ich aber auch mal zwei Früchtesorten von Goldmännchen-Tee probiert, die absolut fruchtig waren.

 

Um einen Überblick zu bekommen, auf welche Teesorten die Deutschen am meisten stehen, hat das Onlineportal gutefrage.net zur Auszeichnung "Die beliebteste Teemarke" aufgerufen.
Im Moment steht der Goldmännchen-Tee an erster Stelle, aber das kann sich bis zum Teilnahmeschluss am 04.02.2014 noch ändern.




Gewinne warten


Wenn ihr selbst mit abstimmt, könnt ihr sogar etwas gewinnen.
Der erste Preis ist ein Gourvita Feinkost Gutschein im Wert von ganzen 
100 €. Außerdem könnt ihr eines von zwei Leonardo Balance Teesets gewinnen oder einen von 50 gutefrage.net-Kalendern.

Dann wünsche ich doch mal viel Glück!

Bildrechte Bild 2 und 3: www.gutefrage.net

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)