Direkt zum Hauptbereich

Ich habe meine Lieblingskette gefunden!

Wahrscheinlich habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich Schmuck liebe und zu Hause die verschiedensten Kette und Ohrringe habe.
Allerdings hatte ich bisher noch keine Kette, die ich zu allem tragen kann und die mein kleiner Glücksbringer ist.


Schmuckshop der besonderen Art


Aber das ist jetzt vorbei, denn ich habe meine Lieblingskette gefunden im zuckersüßen Schmuckshop mit dem Namen bleu !!! :)


Der Shop ist etwas ganz besonderes, denn dort findet ihr außergewöhnliche Schmuckstücke, die sicher niemand anderes besitzt.
Ketten, Ohrringe, Armbänder und auch Taschen, Portmonees und Tücher findet ihr bei bleu.
Dabei sind die Schmuckstücke oft mit einem farbigen Steinchen versehen, der ein echter Hingucker ist.



Goldene Kette mit 2 Herzen

 


Als ich die Kette sah, wusste ich sofort, dass es meine ist.
Ich liebe Herzen und die Farbe Gold. Diese vergoldete Kette aus 925er Silber ist wirklich etwas ganz besonderes für mich.

 

Die verschieden großen leicht geschwungenen Herzen und die dünne, filigrane Kette strahlen eine natürlich Eleganz aus, ganz genau so, wie ich es liebe :)








Der einzige kleine Makel ist, dass mir die Kette mit 48 cm einen ganz kleinen Tick zu lang ist. Vielleicht bin ich es aber auch einfach nicht gewohnt, da ich meist kürzere bzw. längere Ketten trage.

 

Was sagt ihr denn dazu, wie mir die Kette steht?



Ich habe mich jedenfalls total in sie verliebt und werde sie niemals mehr hergeben <3
Für diese individuelle und kostbare Kette gebe ich dann auch gerne den Preis von 59 € aus.



~~~

Und schaut mal, wie toll die Kette verpackt war!
Schönes buntes Papier und dazu noch Haribo und eine liebe Karte.
Besser geht es gar nicht :D





Übrigens könnt ihr die Schmuckstücke von bleu nicht nur online kaufen, sondern auch in einem süßen Lädchen im Hamburger Schanzenviertel.
Da wir ja öfter mal in Hamburg unterwegs sind, werde ich dort sicher mal vorbeischauen :)


Meine Bewertung für den bleu-Shop:


Bildrechte Bild 1 und 2: www.bleu-shop.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.