4. Februar 2014

Perlenschmuck – Der Sommertrend 2014

Wusstet Ihr, dass Perlenschmuck der Trend in diesem Sommer sein wird? Ich bis vor Kurzem nicht... 

Letztens aber bin ich zufällig über einen Blogartikel von einer Partnerseite der Vogue gestoßen und habe gelesen, dass durch die Perlenkollektion der dänischen Schmuckdesignerin Sophie Bille Brahe die Perle in diesem Jahr wieder total angesagt sein wird. 


Schöner Schmuck von Mesenso

 

Wie Ihr wisst, trage ich sehr gerne Schmuck und habe bereits einige Schmuckshops für euch getestet. Da ich ständig auf der Suche nach neuen Schmuckstücken bin, habe ich mich nun nach einem Shop umgeschaut, der Perlenschmuck anbietet – vor allem Perlenarmbänder! 

Und siehe da, ich bin fündig geworden! 
Bei Mesenso habe ich genau solche Armbänder und weiteren hochwertigen Schmuck aus handverlesenen Zuchtperlen gefunden und muss sagen: Ich bin einfach hin und weg von dem Schmucksortiment auf deren Seite. 



Die Kollektion für den modernen Romantiker


Vor allem gefällt mir die „Mesenso Pure" Kollektion mit den puristisch weißen Perlen im Zusammenspiel mit echtem Sterling Silber. 
Das sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch noch sehr modern. 

Besonders hat es mir aber diese Kette aus der Pure-Kollektion angetan: 


 Ich bin eine absolute Romantikerin, und dieser Herzanhänger mit der perlmuttweißen Perle in der Mitte ist ein echter Mädchentraum. Wer bis jetzt noch keine Idee hat, was er seiner Freundin zum Valentinstag schenken soll, dem kann ich nur diese bezaubernde Kette empfehlen. Mit dieser Perlenkette kann man(n) das Herz jeder Frau höher schlagen lassen, und sie ist zudem ein echter Liebesbeweis.  


Mein Fazit: 
Mesenso ist ein toller Shop für Perlenschmuck. Da es sich hierbei um Zuchtperlen handelt, können Perlenliebhaber hier günstige Schmuckstücke aus dennoch hochwertigem Material bekommen.


Bildrechte: www.mesenso.de