Direkt zum Hauptbereich

Ich bin glücklich mit meinen neuen Gürteln

GÜRTEL können ein Outfit auf jeden Fall aufwerten.
Schade nur, dass ich keine schönen Gürtel habe - ach ne, hatte!
Denn vor Kurzem habe ich mir zwei sehr schöne Gürtel im Onlineshop beltsfactory ausgesucht, die ich nicht mehr missen möchte.



Gürtel von beltsfactory

 

In den Geschäften bei uns in der Stadt ist die Auswahl von Gürteln wirklich dürftig.
Meist gibt es nur die Farben schwarz, hellbraun und dunkelbraun mit langweiligen Schnallen.
Bei beltsfactory wird man dagegen auf jeden Fall fündig, egal was für ein Gürtel es sein soll!


Unterteilt sind die Gürtel zunächst nach Damen, Herren und Kindern.
Anschließend könnt ihr nach Marken wie Vanzetti sortieren.
Selbstverständlich gibt es jeden Gürtel in der für euch passenden Größe.



Meine neuen Lieblingsgürtel


Weil ich die Farbe braun ja sehr gerne mag, war mir relativ schnell klar, dass ich einen Gürtel in hell- und dunkelbraun haben möchte.
Dann gings aber noch um die Auswahl einer hübschen Schnalle und der Breite des Gürtels.
Letztendlich habe ich mich für zwei Ledergürtel von Vanzetti entschieden.

 

Der Ledergürtel in der Farbe Cognac ist seitlich abgenäht und hat eine Breite von 35 mm.
Er ist sehr elegant und passt eigentlich zu jeder Hose, besonders gut natürlich zur Jeans.


Die schicke eckige Gürtelschnalle in der Farbe Altsilber passt perfekt zu dem matten Leder.
Der Preis für den Gürtel liegt bei 29,95 €, was ich für einen Ledergürtel einen guten Preis finde.



~~~

Außerdem sollte es noch ein etwas schmalerer Gürtel sein, der unter einem Shirt nicht so sehr auffällt.
Meine Wahl fiel auf einen Rindledergürtel mit einer Breite von 30 mm, ebenfalls in der Farbe Cognac (auch wenn er deutlich dunkler ist). 
Die Gürtelschnalle ist leicht oval und die Qualität des Gürtels ist hervorragend.
Der Preis von 19,95 € ist wirklich super, vor allem da alle Gürtel handgearbeitet sind.

 


Ich habe nun schon beide Gürtel mehrfach getragen und konnte noch keine Mängel feststellen.
Ich hoffe, dass mir meine Gürtel lange Freude bereiten werden :)

 


~~~

Außerdem gabs von beltsfactory noch ein kleines Armband kostenlos dazu:





Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.