18. März 2014

Keine Verfärbungen der Wäsche dank Dr. Beckmann

Ist es nicht immer wieder ärgerlich, wenn die Wäsche sich beim Waschen verfärbt?
Erst letztens haben meine Handtücher eine bläuliche Farbe angenommen, die man noch immer leicht sieht.
Gott sei Dank waren die Handtücher aber nicht die neusten, so dass es nicht ganz so tragisch war.


Damit auflaufende Farbe nicht auch mein Lieblingsshirt verfärbt, habe ich den Tipp bekommen den Farb & Schmutzfänger von Dr. Beckmann auszuprobieren, deren Tücher in der Wäschetrommel auslaufende Farbe sofort aufsaugt und so Verfärbungen und Grauschleier verhindert.

 

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr als eine von 2.500 den Farb & Schmutz Fänger kostenlos bei den Konsumgöttinnen testen.
Also gleich bewerben ;)


 Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de