Direkt zum Hauptbereich

Mein neuer Zirkonia-Ring bezaubert

Ich habe meinen neuen Lieblingsring gefunden (natürlich nur neben meinem Verlobungsring), denn er ist wunderwunderschön!!!
Entdeckt habe ich ihn im Onlineshop von Amoonic.
 
Dort gibt es neben bezaubernden Ringen auch Ketten, Ohrringe und sogar Verlobungsringe (wenn ich das mal vorher gewusst hätte bzw. mein 
 Freund :D^^).
 

 

 

Amoonic - Schmuck zum Staunen

 
Amoonic ist ein Online-Juwelier für hochwertigen Echtschmuck.
 
 
 
Ein Schmuckshop muss so wie der Shop von Amoonic sein:
Ein tolles Design mit aussagekräftigen Fotos, hochwertige Schmuckstücke in großer Auswahl und in bester Qualität. So macht Shoppen Spaß!
 
Mittels eines Online-Konfigurators könnt ihr alle Schmuckstücke euren Vorstellungen anpassen. Bei den Ringen könnt ihr wählen, ob sie in Gold, Weißgold, Silber, Platin, Roségold oder Rotgold gefertigt werden sollen. Was für eine Auswahl oder?
 
Sehr gut gefällt mir auch, dass Amoonic Wert auf deutsche Qualitäts- und Handarbeit legt, sodass sämtliche Schmuckstücke in der Goldschmiedewerkstatt in Deutschland gefertigt werden.
 
 

Mein zauberhafter Concinnity Ring

 
Mein neuer Ring ist einfach beeindruckend - schlicht, aber super edel und wunderwunderschön.
Ich muss ihn die ganze Zeit anstarren und anfassen :D
Trifft er auch euren Geschmack?
 
 

 
Der Ring besteht aus 925 Silber und enthält einen 1 x 3mm x 3mm großen Zirkonia Edelstein.
Mein Stein ist durchsichtig, ihr könnt aber auch andere Edelsteine wie den Rubin, Saphir oder Smaragd wählen.
Ich habe den Ring in der Größe 51 bestellt, was perfekt passt.
 
 
Zudem wird der Ring in einer hochwertigen Echtholzverpackung geliefert.
 
Der Preis für diesen Ring liegt bei 108 €.
 
Dazu erhaltet ihr ein Zertifikat, dass der Ring auch tatsächlich echt ist (das mag Frau ja besonders gern :D).
 
 
Ich bin jedenfalls absolut begeistert von meinem Ring und werde ihn nie wieder hergeben!
 
 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)