28. Oktober 2014

Kaffeegenuss mit EILLES Kulturmomenten





Ballett - und das noch in luftiger Höhe von 130 Metern auf einer der höchsten Wolkenkratzer Frankfurts.
Das hat sich die Nachwuchs-Ballerina Fabienne Hott zusammen mit drei talentierten Begleiterinnen gewagt.

Bisher habe ich mich noch nicht so wirklich mit Ballett beschäftigt, aber es ist schon ziemlich beeindruckend, was diese jungen Mädchen mit ihren Körpern zum Stück "Sterbender Schwan" alles machen können.
Und auch die Zuschauer waren - wie man auf dem Video sieht - schwer begeistert.



Präsentiert wurde diese Vorstellung von der Kaffeemarke "EILLES Gourmet Café".
Schon seit über 140 Jahren besteht die Traditionsmarke, die damals von König Ludwig II. zum Hoflieferanten ernannt wurde.
König Ludwig II. war ein Liebhaber von klassischer Musik, Literatur und Tanz. Und auch EILLES Gourmet Café nimmt sich diese Punkte als Vorbild und möchte deshalb das EILLES Gourmet Café Kulturerlebnis in die Städte bringen.

Das haben sie mit der Ballettvorführung auf jeden Fall geschafft!
Wenn es euch auch gefällt, teilt es doch einfach weiter ;)


Bildrechte: www.hallimash.de
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash