27. November 2014

Kein Glanz mehr im Gesicht durch meine neue Hautcreme!!!

Habt ihr das Problem vielleicht auch?
Wenn ich mein Gesicht morgens wasche, eincreme und schminke habe ich mittags das Gefühl, dass es irgendwie fettig ist und leicht glänzen tut es auch ://

Deshalb habe ich schon die verschiedensten Hautcremes ausprobiert, weil ich immer dachte, der Glanz muss doch irgendwie weggehen.
Doch auch Anti-Glanz-Cremes wie die von Garnier haben nicht wirklich geholfen.

Deshalb hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und war der Meinung, dass das Problem vermutlich bei meiner Haut liegt.
Bis jetzt!!!! Denn ich habe tatsächlich die Creme gefunden, bei der meine Haut weder fettig ist noch glänzt!!!

Darf ich sie euch präsentieren?:  
Die Ölfreie Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera



 

Meine Haut glänzt nicht mehr!

 

Eine Creme, die ölfrei ist - so eine hatte ich bisher noch nie ausprobiert und mir deshalb einfach mal im Onlineshop von Swisa Beauty bestellt, wo ich auch schon das Arganöl Haarshampoo getestet habe.

Die arabischen Zeichen darauf fand ich zuerst ein wenig erschreckend (wo kommt die denn her? -> laut der Shopbetreiberin aus Israel :D), allerdings sollen die Kosmetikprodukte der Asiaten ja ziemlich gut sein. Ein Versuch war es jedenfalls wert...

Durch den praktischen Pumpspender könnt ihr genau bestimmen, wie viel Creme ihr denn für euer Gesicht benötigt.
Die Feuchtigkeitscreme ist sehr leicht, lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und zieht schnell ein.
Laut der Beschreibung ist sie besonders für Mischhaut, fettige Haut und Haut, die zum Schwitzen neigt, geeignet.


Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut sehr gut und weich an.
Auch als Makeup-Grundlage ist die Hautcreme sehr gut geeignet.

 

 

Was für ein Hautgefühl!


Die ersten Tage mit der neuen Creme waren irgendwie seltsam und zwar im positiven Sinne!
Normalerweise war es ab mittags immer so, dass ich mir ziemlich oft übers Gesicht fuhr, um dieses fettige Gefühl wegzubekommen. Auch Puder oder diese Antifett-Tücher halfen da nur kurz.

 

Aber jetzt ist da nichts Fettiges mehr - meine Haut fühlt sich toll an und ich habe überhaupt kein Bedürfnis mehr darin rumzuwischen :D
Das hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, aber es ist wirklich so!

Wenn ihr mein Hautproblem kennen solltet, kann ich euch nur empfehlen diese Creme zu kaufen, denn dieses neue Hautgefühl ist einfach super!!!
Dafür gebe ich dann auch sehr gerne 24,90 € für 50 ml aus!


Meine Bewertung für die ölfreie Feuchtigkeitscreme von Swisa Beauty: