14. Mai 2015

007 for Women - das neue James Bond Parfüm im Test

007 - da denken wir natürlich an James Bond, Adrenalin und Sexappeal. 
Und genau das soll auch der neue Duft 007 for Women verkörpern.
Ich hatte Glück und durfte das brandneue Parfüm über den Rossmann Bloggernewsletter testen.

 

007 for Women - Der Flakon

 

Das Parfüm kam in einer ganz besonderen Geschenkbox bei mir an. Mit einem Reißverschluss öffnet ihr das edle mit Samt bezogene Beautycase, in dem der 007 Duft schick präsentiert wird.


Auch der Flakon gefällt mir wirklich gut, er ist schwarz und schlicht gehalten, aber dennoch sehr edel. So richtig geheimnisvoll, wie auch die Frauen bei James Bond sind.

 

Durch die Einkerbungen wird man an einen Diamanten erinnert (finde ich jedenfalls). Der kleine Goldrand ist sozusagen das i-Tüpfelchen :D Passend dazu ist auch der Sprühkopf in Gold gehalten.
Insgesamt passt der Flakon perfekt zu 007 und der mysteriösen Aura der Bond-Frauen.

 

 

007 for Women - Der Duft


007 selbst beschreibt den Duft als betörenden, orientalisch.
Die Kopfnote ist Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Rosenmilch. Die Herznote besteht aus Brombeere, Gardenie, Rosenmilch. Und die Basisnote setzt sich aus schwarzer Vanille, Zedernholz und weißem Moschus zusammen.


Ich selbst würde den Duft als zunächst süßlich und dann als sehr herb beschreiben.
Er passt zu 100% zu 007, denn er versprüht Leidenschaft, Sexappeal und Mysteriösität.
Zum Ausgehen finde ich den Duft perfekt, morgens zur Arbeit würde ich ihn eher nicht verwenden.
Insgesamt hält der Duft etwa 4 bis 5 Stunden.

Ihr könnt das Parfüm in 30, 50, 75 oder 100 ml kaufen.
Für 50 ml zahlt ihr 27,95 €.


Meine Bewertung für 007 for Women: