Direkt zum Hauptbereich

Neue Sektgläser von Villa Table

 Unsere Küche ist eigentlich ziemlich gut ausgestattet mit allem, was man so braucht :D
Allerdings hat uns etwas wichtiges bisher immer gefehlt: Sektgläser!
Zwar trinken wir selbst kaum Sekt, wenn aber Besuch kommt, will man den Sekt ja nicht in Wein- oder Trinkgläsern servieren^^

Deshalb war es nun wirklich mal Zeit dafür und ich habe sogar relativ schnell im Shop von Villa Table ein paar schöne gefunden.



Porzellan und Gläser von Villa Table


Vielleicht sagt euch der Shop ja sogar noch etwas, da ich dort schon einmal 6 Müslischalen getestet hatte, die wir noch immer fast täglich benutzen.

Noch immer bietet Villa Table hochwertiges Qualitäts-Porzellan wie Teller und Tassen an, aber auch verschiedenste Gläser und auch Besteck.
Das schöne ist, dass die Auswahl sehr unterschiedlich ist und ihr zwischen schlicht, edel und bunt, aber auch zwischen rund, eckig oder geschwungen wählen könnt.


Sektgläser zum Anstoßen


Diese 0-8-15 Sektgläser hat ja irgendwie jeder, deshalb habe ich mich für besondere Kristallgläser entschieden, genauer gesagt aus der Crystal d'' Arques Diamax Elixir Serie.
Die 6 Elixir Sektgläser haben ein Fassungsvermögen von 150 ml.


Die Sektgläser haben Eigenschaften von hochwertigem Bleikristall und sind deshalb besonders klar und stabil und sind dennoch (Gott sei Dank) auch spülmaschinenfest.
Man merkt richtig, dass die Gläser sehr hochwertig sind, da sie ganz schön schwer sind.



Die Gläser wurden in einer stabilen Pappverpackung geliefert, in der die Gläser auch gut aufbewahrt werden können.
Für die 6 Sektgläser zahlt ihr bei Villa Table 39,95 €, was noch nicht mal einem Preis von 7 Euro pro Stück entspricht.


Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinen neuen Sektgläsern und auch noch immer mit meinen Müslischalen, weshalb ich immer wieder gerne bei Villa Table einkaufen werde.



Meine Bewertung für Villa Table: 




Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)