21. Januar 2016

Warme Füße mit meinen neuen Hausschuhen

Brrrr ist das kalt draußen....
Da passt es perfekt, dass ich mir erst vor kurzem dicke, warme Kuschel-Hausschuhe bestellt habe!
Es hat ganz schön gedauert, bis ich mich für das richtige Paar Hausschuhe entscheiden konnte.

 

 

Kuscheliges von Bedsupply


Gefunden habe ich die Bedroom Athletics Muffin Chestnut im Online Shop von Bedsupply.
Dort findet ihr noch viele weitere kuschelige Sachen, wie Bettwäsche und Bettlaken, Kissen, Wohndecken und Accessoires.
Schaut mal bei Bedsupply vorbei, die Auswahl ist wirklich groß und die Qualität empfinde ich als sehr gut!


Warm, wärmer, Bedroom Athletics


Ich habe ganz schön gestaunt, als ich das Paket von Bedsupply ausgepackt habe - das sind mal Hausschuhe, eigentlich sind es schon fast Boots!
Ganz schön groß und schön weich! Dabei sind die Hausschuhe aber gar nicht schwer, so soll es sein ;)


Auch das Design schaut schon richtig kuschelig aus - der warme Braunton und das weiße Kunstfell dazu passen perfekt zueinander.
Das Außenmaterial des Schuhes besteht aus Wildleder und ist relativ unempfindlich, was Flecken betrifft. Bisher habe ich jedenfalls jeden Fleck rausbekommen.
Durch die Gummisohle steht ihr gut und rutscht nicht so schnell weg. Und die Herzchen sind doch wirklich süß oder??




Und ihr glaubt gar nicht, wie warm eure Füße in den Hausschuhen werden! Ich hatte ja schon viele Hausschuhe, aber der Bedroom Athletics Muffin Chestnut übertrifft echt alle :D


Als einziger kleiner Nachteil gegenüber meinen vorherigen Pantoffeln sehe ich nur die dünne Sohle der Schuhe. Meine alten Hausschuhe hatten nämlich eine dickere Sohle, die etwas angenehmer beim Laufen war.
Aber das heißt nicht, dass die Bedroom Athletics nicht bequem sind!

Inzwischen habe ich das Fell in den Schuhen zwar schon ziemlich heruntergetreten, aber ich denke mal, dass meine neuen Hausschuhe noch lange halten werden!


Der Preis ist mit 59,95 € schon etwas höher, dafür bekommt ihr aber auch Wildleder und gute Qualität geboten.