Direkt zum Hauptbereich

Abnehmen mit Detlef Soost - jetzt bewerben!

Sicherlich kennt ihr alle Detlef Soost, den Tanztrainer von Popstars oder auch Sporttrainer bei Biggest Looser.
Während er bei Popstars noch etwas rundlicher war, ist er jetzt durchtrainiert und hat ordentlich Muskeln.


Ganz so viele Muskeln müssen jetzt nicht sein, aber ein paar Kilo weniger hättet ihr auch gerne?
Dann bewerbt euch doch bei den Konsumgöttinnen und testet das 10-wöchige Online-Abnehmprogramm "BodyChange", bei dem euch Detlef Soost als persönlicher Online Coach ordentlich einheizt! Besonders geachtet wird dabei auf eine natürliche, nährstoffreiche Ernährung, funktionelles Training an zwei Tagen pro Woche und die richtige Motiviation.


Mit 2.500 Teilnehmerinnen gehört die Aktion zu den größten Abnehm-Tests Deutschland.
Wenn ihr ausgewählt werdet, müsst ihr für die 10 Wochen Betreuung statt
89 € nur 34,90 € zahlen.

Also ran an den Speck und alle Wege frei für eure Traumfigur :D

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.