15. März 2016

Abnehmen mit Detlef Soost - jetzt bewerben!

Sicherlich kennt ihr alle Detlef Soost, den Tanztrainer von Popstars oder auch Sporttrainer bei Biggest Looser.
Während er bei Popstars noch etwas rundlicher war, ist er jetzt durchtrainiert und hat ordentlich Muskeln.


Ganz so viele Muskeln müssen jetzt nicht sein, aber ein paar Kilo weniger hättet ihr auch gerne?
Dann bewerbt euch doch bei den Konsumgöttinnen und testet das 10-wöchige Online-Abnehmprogramm "BodyChange", bei dem euch Detlef Soost als persönlicher Online Coach ordentlich einheizt! Besonders geachtet wird dabei auf eine natürliche, nährstoffreiche Ernährung, funktionelles Training an zwei Tagen pro Woche und die richtige Motiviation.


Mit 2.500 Teilnehmerinnen gehört die Aktion zu den größten Abnehm-Tests Deutschland.
Wenn ihr ausgewählt werdet, müsst ihr für die 10 Wochen Betreuung statt
89 € nur 34,90 € zahlen.

Also ran an den Speck und alle Wege frei für eure Traumfigur :D

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de