Direkt zum Hauptbereich

Licor 43 - der spanische Likör schmeckt himmlisch!

Mmmmh, cremiger Licor 43 mit Milch - das ist genau nach meinem Geschmack!!
Deshalb habe ich mich auch umso mehr gefreut, dass ich über die Insider ein großes Licor 43 Paket zusammen mit vielen weiteren Testern ausprobieren durfte.
 
 
Darin enthalten waren u.a. folgende Produkte:
  • 1 Flasche Licor 43
  • 1 Flasche Licor 43 Orochata
  • 6 Licor 43 Gläser
  • 1 Tin Shaker
  • 6 Rezeptkarten mit Cocktail-Kreationen
 

Licor 43 - ein Likör für den cremigen Genuss

 
Licor 43 ist ein spanischer Likör, der für mich für ein cremiges Milchgetränk mit einem Hauch Vanille und einer feinen Karamellnote steht. Insgesamt 43 geheime Zutaten sind in Licor 43 enthalten, wie verschiedene Kräuter, Gewürze und Früchte.
 
 
 
Aber Licor 43 kann man nicht nur mit Milch genießen, sondern auch mit vielen weiteren Getränken, wie ich durch die Rezeptkarten überraschend feststellen musste. Wie praktisch, dass auch gleich ein Cocktail-Shaker mit dabei ist!
 
 
 


Noch gar nicht in den Geschäften zu finden ist der neue Licor 43 Orochata, der durch die Verfeinerung von Mandelmilch noch cremiger und lieblicher ist. Was für ein Glück, dass ich ihn schon in meinen Händen halten darf :)
 
 
 
 
 
 

Super Stimmung mit Licor 43

 
Natürlich haben wir den cremigen Geschmack von Licor 43 gleich testen wollen.
Auf der Party meiner Schwester haben wir mit Licor 43 angestoßen.
Erst einmal pur, dann mit einem leckeren Glas Milch. 
Und bei nächsten Mal werden die Cocktails probiert. 



 
Die Vielseitigkeit von Licor 43 hat uns echt überzeugt!
Mit Milch schmeckt der Licor super cremig und karamellig, aber schon wirklich sehr sehr süß. Deshalb haben wir einfach ein wenig mehr Milch dazu gegeben.
Und das schöne ist, dass man den Alkohol darin wirklich nicht schmeckt.
 
 
 
Zu Vanilleeis werde ich ihn das nächste Mal auch unbedingt noch probieren. 
 Vanille- und Milchliebhaber kommen mit Licor 43 absolut auf ihre Kosten :)
Eine Flasche des Licor 43 kostet übrigens 12,99 € (ich kaufe ihn immer im Angebot für 9,99 €. 
 
 
 
 
Meine Bewertung für Licor 43: 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)