23. Juli 2017

Highlights of the week - Mein Mann ist 30



Verrückt, jetzt ist mein Mann doch tatsächlich schon 30 Jahre alt!
Und das musste natürlich gefeiert werden :D

So hatten wir diesen Samstag alle Freunde eingeladen, einen Raum gemietet und Essen bestellt.




Es war richtig schön, endlich mal wieder mit allen Freunden zusammen zu feiern und natürlich ganz viel zu quatschen! :)
Mit Baby ist es natürlich nicht mehr ganz so feucht fröhlich wie früher, aber wir werden ja auch alle älter^^
Unser kleiner Max war mal wieder total lieb und schaute die meiste Zeit auf dem Schoß einer Freundin umher.

Über 9 Jahre sind mein Schatz und ich inzwischen schon zusammen und irgendwie wird die Liebe zueinander noch immer größer - natürlich auch durch unseren kleinen Sonnenschein, den wir täglich ungläubig anschauen und einfach nur dankbar sind, so einen süßen Fratz geschenkt bekommen zu haben. Der ist heute übrigens schon 12 Wochen alt o.O



Da macht es auch gar nichts, inzwischen so einen alten Mann zu haben :D