19. November 2017

Highlights of the week - Taufe von Max



Letzten Sonntag war es endlich soweit: unser kleiner Schatz wurde getauft!
Eigentlich wollten wir ihn ja schon viel früher taufen, aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden, ob er nun evangelisch oder katholisch werden soll...


Letztendlich haben wir ihn dann in der gleichen Kirche taufen lassen, in der wir auch schon getraut wurden. Denn die ist wirklich wunderschön :)

Max war bei der Taufe selbst total entspannt und genoss es förmlich (meinte selbst der Pastor :D). Und danach haben wir natürlich noch mit der ganzen Familie viele viele Fotos gemacht, was er auch ganz geduldig mitgemacht hat. 


Eine schöne Taufkerze und ein süßes Taufkleid hatten wir vorab für ihn bestellt:




Anschließend hatten wir Essen bei einem Restaurant in der Nähe bestellt, was super lecker war:





Und eine Tauftorte gab es natürlich auch:




Es war wirklich ein wunderschöner Tag mit all unseren Lieben und wir sind froh, dass Gott nun noch mehr ein Auge auf unseren kleinen Schatz hat <3