Direkt zum Hauptbereich

Degustabox Oktober 2018 im Test

*Anzeige

So langsam wird es kälter draußen, aber die Degustabox Oktober 2018 hat uns einige leckere Produkte mitgebracht, die uns gleich wärmer ums Herz werden lassen ;)
Aber schaut selbst!




Inhalt der Degustabox Oktober


Ganz unterschiedliche Getränke sind in der Box:



Franziskaner (je 0,95 Euro):
Das Franziskaner Kellerbier ist ein unfiltriertes tradionelles Bier direkt aus dem Lagerkeller mit einem vollmundigen Geschmack. Das Hefe-Weissbier Leicht ist dagegen kalorien- und alkoholreduziert und schmeckt fruchtig säuerlich mit einem Hauch von Zitrusfrüchten. 
Mein Schwiegervater hat beide Biere gerne an sich genommen :D


Glacéau smartwater:
Die Marke sagt mir gar nichts, in den USA ist sie aber bereits fest etabliert, da das Wasser schön frisch und wenig mineralisch schmeckt. Die 0,6 l Flasche hat die perfekte Größe für unterwegs. Es gibt das Wasser in still und sparkling.


Rauch Happy Day (2,29 Euro):
Besonders gefreut habe ich mich über den leckeren Superfruits Fruchtsaft von Rauch in der Sorte Aronia. Der Saft schmeckt lecker fruchtig und nicht zu süß.


~~~

An Süßem wurde in der Degustabox Oktober 2018 meiner Meinung nach wieder etwas gespart:



Calvé (2,49 Euro):
Mein Mann isst sehr gerne Erdnussbutter und hat sich deshalb sehr über das Gläschen mit Erdnussbutter aus Holland gefreut. Die Sorte Creamy kommt sogar ganz ohne Zuckerzusatz aus und schmeckt trotzdem super lecker!



Milka (4,39 Euro):
Ein riesiges Milkaherz voll mit 30 herzförmigen Milkapralinen gefüllt mit Haselnusscreme. Ein super Geschenk oder vielleicht doch lieber zum Selbstvernaschen? Ich habe mich noch nicht entschieden :D

~~~

Zusätzlich sind noch folgende Produkte in der Degustabox:



Doritos (1,59 Euro):
Ganz begeistert haben uns die dreieckigen Chips von Doritos in der Sorte Cool American, die nach Sour Cream schmecken. Eigentlich bin ich gar nicht so der Chipsesser, aber die Doritos sind ein bisschen cremig und nicht überwürzt, einfach genau richtig. 



Pezzullo (1,79 Euro):
Nudeln gehen bei uns immer weg und auch die neapolitanische Pasta von Pezzullo, die es erstmals nun auch in Deutschland zu kaufen gibt, hat uns gut gemundet!



Asian Home Gourmet (1,25 Euro):
Wer gerne indisch ist, aber nicht alle Gewürze kaufen möchte, ist mit dieser Mischung von Asian Home Gourmet gut beraten. Einfach noch Fleisch, Gemüse und Joghurt hinzufügen und schon hat man ein leckeres Tikka Masala gezaubert. Uns hat es gut geschmeckt!



Cirio Tomaten (0,99 Euro):
Neben Nudeln können wir auch Tomaten aus der Dose immer gut gebrauchen. Die sonnengereiften runden Tomaten sind in kleine Würfel geschnitten und bereichern jede Tomatensauce.



Backtradition (1,99 Euro):
Die vier Urweizenbrötchen sehen nicht nur sehr hochwertig aus, sondern schmecken auch richtig gut! Sie kommen ganz ohne Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe aus und enthalten nur natürliche Zutaten. Super!



Fazit


Mir fehlen eins, zwei süße Sachen mehr, ansonsten hat uns die Degustabox Oktober aber gut gefallen, da wir für alle Produkte eine Verwendung 
finden :)

Meine Bewertung für die Degustabox Oktober 2018:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.