Direkt zum Hauptbereich

Privatfleischerei REINERT und die Bärchenwurst

Vor kurzem flatterte eine Mail in mein Postfach von fünf jungen Menschen, die auf dem Berufskolleg in Halle (Westfalen) sind und eine Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. -frau machen.


Und zwar sollten sie im Rahmen eines Schulprojekts einen geeigneten Internet-Blogger zu finden, der die Produkte der Privat-Fleischerei Reinert testet und anschließend in seinem Blog seine Erfahrungen beschreibt.

So ein Schulprojekt ist ja mal ganz nach meinem Geschmack! Wieso haben wir sowas eigentlich nicht gemacht?
Auf jeden Fall habe ich natürlich gleich zugesagt.

Ein paar Tage später brachte mir der Paketbote eine 250 g schwere Sommerwurst und zu meiner Überraschung noch einen 2 GB USB-Stick, den ich super gut gebrauchen kann. Deshalb schon mal ganz lieben Dank :)


~~~

Weil wir sehr viel und gerne Wurst essen, mussten wir natürlich sofort ein paar Scheiben probieren.
Und wir können ohne Bedenken sagen: die Sommerwurst von Privat-Fleischerei Reinert ist wirklich super lecker. Sie schmeckt etwas rauchiger als die Salami, die wir normalerweise essen und hat auch nicht ganz so viel Fett, was uns sehr gut gefällt.
Sowohl auf Brot, als auch auf Brötchen haben wir sie gekostet und auch pur ist sie ein Genuss.
Deshalb werden wir die Sommerwurst auf jeden Fall mal wieder kaufen.



~~~

Kurz vorstellen möchte ich euch auch noch den Bärchen-Club der Firma Reinert. 

Sicherlich kennt ihr ein paar der Bärchen-Produkte, z.B. Bärchenwurst, Bärtchen-Streich, Bärchen-Salami oder Bärchen-Schla-Wiener.
Es gibt sogar eine Website vom Bärchen-Club, auf dem sich kleine, aber natürlich auch große Kinder anmelden können und dort Spiele spielen oder an Verlosungen teilnehmen können. 


Zeigt doch mal euren Kids den Bärchen-Club, die werden sich sicher freuen :)

Liebe/r Heike, Dominique, Michael, Benni und Anna,
vielen Dank für den kleinen Einblick in die Privat-Fleischerei Reinert und ich hoffe, ihr bekommt eine gute Note für eure Präsentation ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.