28. März 2012

David Guetta gibt exklusiv für uns ein Konzert in Berlin

DAVID GUETTA - wer kennt ihn wohl nicht?!
Es gibt wirklich keinen Song von ihm, den ich nicht grandios finde.
Und das beste ist, dass er noch dieses Jahr zu uns nach Deutschland kommt!! Genauer gesagt nach Berlin (Wuhlheide) am 08. Juli im Rahmen eines Konzertes. Da wundert es natürlich keinen, dass nur noch wenige günstige Early Bird Tickets verfügbar sind.

Wen ihr also noch eines dieser Tickets ergattern wollt, solltet ihr euch beeilen!
Die Early Bird Tickets gibt es exklusiv nur direkt über den Fourartist Ticket Shop.

 Schon das fünfte Album hat David Guetta im Ende 2011 veröffentlicht und die Gastmusiker, die mitgemacht haben, sind wirklich nennenswert: Snoop
Dogg, Ludacris, Timbaland, Usher, Chris Brown, Minaj, Jennifer Hudson,
Flo Rida oder Taio Cruz.

Kein Wunder, dass er so erfolgreich ist; letzte Woche hat er bei uns ja gerade erst den Echo abgesahnt.
Hinter den Konzerten steckt übrigens die Idee, das Guetta alle Zuschauer zum Tanzen bringe möchte - wär doch gelacht, wenn wir da nicht mittanzen oder?!