Direkt zum Hauptbereich

Wella ProSeries Winter Therapy im Test

 Nun wird es von Tag zu Tag kälter und wir packen uns immer dicker ein.
Nicht so wirklich eingepackt werden kann unsere Haut und unsere Haare (wenn man mal von nicht wirklich haareschonenden Mützen absieht, die ich sowieso nicht trage).

Aufgrund dessen brauchen Haut und Haare in der kalten Jahreszeit einen besonderen Schutz, weshalb ProSeries ein Shampoo und eine Spülung speziell für den Winter entwickelt hat, um die Haare optimal zu pflegen.

Natürlich wollte ich das neue Produkt gerne testen und ich freue mich sehr, dass mir Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo und Spülung zur Verfügung gestellt hat.



Die Winter Therapy Serie enthält reichhaltige Inhaltsstoffe, die das Haar vor Kälte und Heizungsluft schützen sollen und es gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgen.
Die statische Aufladung der Haare durch Mützen und Co. soll so auf ein Minimum begrenzt werden.

Das Design ist ähnlich dem ProSeries After Sun gehalten, das ich schon HIER getestet hatte, aber natürlich mit weihnachtlichen Motiven versehen.

Sowohl Shampoo auch als Spülung duften sehr angenehm wie alle anderen Wella Produkte auch, wonach, kann ich gar nicht genau sagen...
Beide Produkte haben eine gute Konsistenz und lassen sich leicht im Haar verteilen.
Ihr braucht jeweils nur eine kleine Menge, da sie sehr ergiebig sind.


Praxistest:
Ich wasche meine Haare nun schon knapp einen Monat ausschließlich mit Winter Therapy Shampoo und Spülung.
Was mir dabei besonders aufgefallen ist ist, dass meine Haare sehr viel weicher geworden sind und sich super schön anfühlen.
Man kann schon sagen, dass sie ein kleines bisschen gesünder aussehen.
Ich bin gespannt, ob meine Haare auch die kommenden kälteren Minustemperaturen so gut überstehen.

Die Preise für die ProSeries Winter Therapy Produkte:
- Pro Series Winter Therapy Shampoo 500 ml 4,29 Euro UVP
- Pro Series Winter Therapy Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP



Meine Bewertung für Wella ProSeries Winter Therapy:

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.