9. Dezember 2013

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk gefunden

Weihnachten rückt immer näher und fast täglich "nervt" mich mein Freund mit der Frage, was ich mir denn wünsche.

Eine super schwierige Frage, denn meist weiß ich keine Antwort darauf.
Was ich gerne hätte, kaufe ich mir meist innerhalb des Jahres, denn meine Geduld ist viel zu klein, um darauf bis zum Ende des Jahres zu warten.


Die Suche nach einem Weihnachtsgeschenk


Deshalb bin ich letztes Wochenende mal in mich gegangen, um meinem Freund diese schwierige Frage zu beantworten.
Dabei bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir doch eine neue Uhr wünschen könnte.

 


Meine alte Uhr ist wirklich schon in die Jahre gekommen, obwohl ich sie immer noch sehr gerne trage.  


Diesmal wollte ich aber eine etwas schickere Uhr haben.
Sehr schöne Uhren habe ich auf www.luxus.welt.de gefunden, die mir aber leider etwas zu teuer waren.



 

Mein Weihnachtsgeschenk von Fossil


Ein etwas preiswerteres, aber trotzdem sehr schönes Modell von Fossil hat es mir dann angetan.
Allerdings war ich mir noch nicht so sicher, welche Farbe ich nehmen sollte. Sehr angesagt ist zurzeit ja dieser Kupferton, der mir auch ganz gut gefällt. Schmuck habe ich in der Farbe jedoch nicht, weshalb ich eher zu gold oder silberfarben tendiere.

Am Samstag sind die beiden Fossil Armbanduhren dann auch schon angekommen, die ich mir über Amazon bestellt hatte.
Wie gefallen sie euch?

 
 

Da mir das silberne Modell irgendwie zu kühl ist, habe ich mich nun für die goldfarbene Fossiluhr entschieden.



Sie ist edel, aber trotzdem nicht zu übertrieben protzig. So kann ich sie dann gut auf der Arbeit, aber auch zum Ausgehen tragen ;)
Ich hoffe, ich werde lange Freude damit haben :)