20. Mai 2016

Microsoft Lumia 650 - ich darf das Smartphone testen!!

Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht fassen!
Ich halte gerade das Microsoft Lumia 650 Smartphone in den Händen und bin total verblüfft wie groß und leicht es ist!




Als eine von 15 Testern darf ich nämlich über paart.de das Smartphone zwei Wochen lang ausgiebig auf Herz und Nieren testen und bewerten.
Wenn ich zu den 10 aktivsten Teilnehmern gehöre (was ich ja wohl hoffe!!), darf ich das Smartphone sogar behalten.


 

Wow, das wäre einfach großartig!
Allerdings hat mein Mann auch schon Bedarf an dem Lumia 650 angemeldet, denn er verwendet noch mein altes Huawei Smartphone, das leider schon ziemlich langsam geworden ist...
Da haben wir also noch ein Hühnchen zu rupfen :D

Aber erstmal werden wir das Smartphone nun ordentlich testen!