28. August 2016

Highlights of the week - Dies und das



Diese Woche waren wir viel unterwegs.

Am Montag habe ich mir mit meiner Mutter und meiner Schwester den Film "Willkommen im Hotel Mama" im Kino angesehen. Der Abend war schön, der Film allerdings nicht wirklich spannend.
Wir dachten die ganze Zeit, jetzt muss es doch mal spannend werden, und dann war der Film vorbei^^

Einmal im Jahr veranstaltet mein Arbeitgeber ein Mitarbeiterfest und das war diesen Donnerstag. Es gibt dann Grillfleisch und verschiedenste Salate für alle, Getränke und einen DJ. Es ist jedes Jahr sehr nett, man unterhält sich mit Kollegen, die man lange nicht gesehen hat und schlägt sich den Bauch voll :D



Am Freitag haben wir meine Schwägerin überrascht, die Geburtstag hatte.
Wir drei Mädels haben sie nach Hamburg entführt und haben uns im Hotel Atlantik mit einer Massage, Obst und Sekt verwöhnen lassen ;)
Es war ein wirklich schöner Abend!



Samstag ging die Feierei schon weiter bei der Cousine meines Mannes, die ihren Geburtstag gefeiert hat. Auch dort gab es super leckeres Essen und wir haben uns viel unterhalten :)

 

 


Heute haben wir doch tatsächlich bis halb elf geschlafen, ich war anschließend mit den Hunden unterwegs und abends waren wir bei meinen Eltern zum Currywurst essen eingeladen.


~~~
 
Wie sah eure Woche so aus?
Das werde ich bei Gabi und Leane nachlesen.