11. Juni 2017

Highlights of the week - Hochzeit in der Heide



Diesen Samstag waren wir auf dem ersten großen Fest mit unserem Max.
Eine liebe Freundin von mir hat ihren Mann nun auch kirchlich geheiratet und wir hatten uns schon sehr auf die Hochzeit gefreut.



Die Trauung fand in einer kleinen süßen Kirche in der Heide statt.


 
Anschließend ging es im Autokorso weiter zu einer wunderschönen Gaststätte, bei der wir auf der Terrasse mit Sekt (für mich natürlich nur Wasser^^) anstießen und leckere Erdbeertorte aßen.



Schaut mal, wie wunderschön die Tische dekoriert waren:



Und das Essen war vielleicht lecker! Draußen wurden Würstchen, Rumpsteak, Heidschnucke, Garnelen, Gemüse und Co. frisch gegrillt und außerdem gab es viele leckere Beilagen.



Viele weitere tolle Ideen gab es auf der Hochzeit wie eine Candy Bar, ein Notfall-Körbchen, eine Fotobox und und und...




Max war total lieb und hat die ganze Zeit überhaupt nicht geweint :)
So haben wir dann auch bis halb drei gefeiert und ordentlich getanzt.

Eine wunderschöne Hochzeit war das mit unseren Freunden <3
Und in 5 Wochen heiraten schon die nächsten :D

~~~

Gabi hatte auch wieder eine tolle Woche.