3. Juni 2017

Umgehängetasche vom Freiherr von Maltzahn

Nachdem ich für euch ja schon ein tolles Gewinnspiel mit den Produkten vom Freiherr von Maltzahn veranstalten durfte, möchte ich euch heute die Umhängetasche Voltaire vom Freiherr von Maltzahn vorstellen.

Mein Mann pendelt mit der Bahn täglich nach Hamburg und braucht dafür eine stabile, aber auch bequeme Umhängetasche.





Ledertaschen vom Freiherr von Maltzahn


Im Onlineshop vom Freiherr von Maltzahn gibt es eine Vielzahl von verschiedensten Ledertaschen, die durch erstklassige Qualität überzeugen.
Neben Rucksäcken, Schulranzen, Geldbörsen, Reise-, Akten- und Waschtaschen, findet ihr dort auch speziellere Taschen für Ärzte, Lehrer oder Piloten.

Beim Kauf einer Tasche erhaltet ihr außerdem gratis eine Dose Lederpflege und falls euch die Tasche nicht gefallen sollte, erhaltet ihr den Kaufpreis ohne Probleme zurück.


Umhängetasche Voltaire


Es war gar nicht so einfach, sich zwischen den vielen Umhängetaschen zu entscheiden. Da mein Mann aber immer recht viel mit zur Arbeit nimmt, muss die Tasche schon etwas größer sein.




Die große Umhängetasche Voltaire ist mit ihrer Größe von 45 x 15 x 29 cm dafür bestens geeignet. Zusätzlich bietet sie vier Reißverschlusstaschen, ein Hauptfach und eine Vordertasche mit Magnetverschluss, um alle Sachen gut sortiert unterzubringen.




Das verwendete Büffelleder ist absolut hochwertig und bestens verarbeitet.
Der Innenraum ist mit einem strapazierfähigen Futter ausgestattet.





Obwohl die Ledertasche ja ziemlich groß ist, findet sie mein Mann durch den individuell einstellbaren Schultergurt sehr bequem zu tragen.

Und das Design schaut doch auch super aus oder?
Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich hier um eine hochwertige Ledertasche handelt.
Der Preis von 149 Euro ist deshalb absolut gerechtfertigt.




Meine Bewertung für die Umhängetasche vom Freiherr von Maltzahn: