Direkt zum Hauptbereich

Umgehängetasche vom Freiherr von Maltzahn

Nachdem ich für euch ja schon ein tolles Gewinnspiel mit den Produkten vom Freiherr von Maltzahn veranstalten durfte, möchte ich euch heute die Umhängetasche Voltaire vom Freiherr von Maltzahn vorstellen.

Mein Mann pendelt mit der Bahn täglich nach Hamburg und braucht dafür eine stabile, aber auch bequeme Umhängetasche.





Ledertaschen vom Freiherr von Maltzahn


Im Onlineshop vom Freiherr von Maltzahn gibt es eine Vielzahl von verschiedensten Ledertaschen, die durch erstklassige Qualität überzeugen.
Neben Rucksäcken, Schulranzen, Geldbörsen, Reise-, Akten- und Waschtaschen, findet ihr dort auch speziellere Taschen für Ärzte, Lehrer oder Piloten.

Beim Kauf einer Tasche erhaltet ihr außerdem gratis eine Dose Lederpflege und falls euch die Tasche nicht gefallen sollte, erhaltet ihr den Kaufpreis ohne Probleme zurück.


Umhängetasche Voltaire


Es war gar nicht so einfach, sich zwischen den vielen Umhängetaschen zu entscheiden. Da mein Mann aber immer recht viel mit zur Arbeit nimmt, muss die Tasche schon etwas größer sein.




Die große Umhängetasche Voltaire ist mit ihrer Größe von 45 x 15 x 29 cm dafür bestens geeignet. Zusätzlich bietet sie vier Reißverschlusstaschen, ein Hauptfach und eine Vordertasche mit Magnetverschluss, um alle Sachen gut sortiert unterzubringen.




Das verwendete Büffelleder ist absolut hochwertig und bestens verarbeitet.
Der Innenraum ist mit einem strapazierfähigen Futter ausgestattet.





Obwohl die Ledertasche ja ziemlich groß ist, findet sie mein Mann durch den individuell einstellbaren Schultergurt sehr bequem zu tragen.

Und das Design schaut doch auch super aus oder?
Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich hier um eine hochwertige Ledertasche handelt.
Der Preis von 149 Euro ist deshalb absolut gerechtfertigt.




Meine Bewertung für die Umhängetasche vom Freiherr von Maltzahn:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.