20. Juli 2019

Degustabox Juni 2019 im Test

*Anzeige

Die Degustabox Juni 2019 steht ganz im Zeichen des Sommers und des Grillens. Wir liegen es zu grillen - am Besten jedes Wochenende ;)



Inhalt der Degustabox Juni 2019


Zwei Getränke haben wir in der Junibox gefunden, die uns beide begeistert haben:



granini Selection (1,79 Euro):
Ich liebe Säfte und vor allem die von granini. Und auch Maracujaschorle trinke ich total gerne, schön spritzig erfrischend!



schwip schwap zero (0,65 Euro):
Perfekt für heiße Sommertage, diese Mischung aus Cola und Orange. Und dazu noch ganz ohne Zucker - super!



~~~

Weiter geht's mit den süßen Sachen:



Nestlé Golden Minis (1,49 Euro):
Achtung Suchtgefahr! Die Riegel aus Cerealienstückchen schmecken einfach nur super lecker und werden auf jeden Fall nachgekauft.



Marmetube (2,99 Euro):
Fruchtaufstrich aus der Tube ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Zum Campen aber wirklich praktisch und dazu auch noch lecker und mit 66% Fruchtgehalt.



Mentos (0,65 Euro):
Die neuen Mentos Komplimentos enthalten auf jeder Packung einen lieben Spruch. So macht Weitergeben Freude ;)

Brandt Mini (1,09 Euro):
Die Brandt Mini Zwieback in der Sorte Kokos haben wir schon öfter gegessen und finden sie immer noch super lecker. Mal etwas anderes zu den normalen Süßigkeiten.


~~~

Zum Schluss gibt es in der Degustabox Juni 2019 einige Produkte passend zum BBQ:



Born Senf & Feinkost (1,49 Euro):
Mit 300 ml hat der Tomaten-Ketchup Klassiker eine schöne Größe und lässt sich gut dosieren. Dazu enthält er 30% weniger Zucker und 84% Tomatenmark. Klasse!

Hengstenberg (1,79 Euro):
Die Spicy Burger Chips mit Chili passen perfekt zu leckeren Burgern und geben ihnen das gewisse Etwas. Das wird bei der nächsten Grillparty getestet ;)

Nutisal (1,29 Euro):
Der Mix aus verschiedenen Nüssen und natürlichen Gewürzmischungen hat ordentlich Pepp und passt perfekt zum abendlichen Fernsehprogramm. Yammi!

John & John (0,99 Euro):
Feinste Crips mit puren Meersalz oder frischem Pfeffer. Ganz gut, wir stehen aber mehr auf Paprika und BBQ-Geschmack.



Drei Spatzen (0,89 Euro):
Die Salat Dressing in den süßen kleinen Gläsern schmecken nicht nur gut, sondern enthalten auch noch hochwertige Inhaltsstoffe und verzichten auf Aroma- und Farbstoffe. Wenn es mal schnell gehen muss, die perfekte Wahl.



Frau Ultrafrisch (2,29 Euro):
Keine Zeit und trotzdem gesund essen? Das geht mit den Produkten von Frau Ultrafrisch. Wir haben "Chili sin Carne" bekommen und sind schon auf den Geschmack gespannt. 

Fazit


Eine schöne Degustabox mit vielen unterschiedlichen Produkten, so dass für jeden etwas dabei ist. Besonders gut gefallen mir diesmal der granini Saft, Brandt Mini und die Nestlé Riegel. Weiter so!

Meine Bewertung für die Degustabox Juni 2019: