Direkt zum Hauptbereich

unserAller - mein gesunder Snack für Zwischendurch

Am Wochenende kam das Snack-Paket von unserAller an - und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!

Ich darf nämlich mit 149 anderen Leuten zusammen einen gesunden, nicht dickmachenden Frühstückssnack entwickeln!

Und aus diesen ganzen Zutaten (48 Stück an der Zahl) kann ich wählen:


Test Erfahrung Facebook Ernährung Lebensmittel probierenunseraller Snack gesund nicht dick Projekt Test Blog
 Unter anderem ist dabei:

 Quark, Joghurt, Trinkjoghurt, Bananenchips, Kokosflocken, gepufferter Amaranth, Haferflocken, Mandeln, Pistazien, Macadamias, Müsli, Haselnuss, Ahornsirup,Traubenzucker, Rohrzucker, echter Vanillezucker , Sternanis, Brause, Honig, Aprikosenmarmelade, Bebivita, Grießbrei, 
 Cornflakes, Vanillepudding, 
Oreos,Milka,Sesamkrokant, Knoblauch, Karottenwürfel,
Butterkekse, Chilli, rosa Pfeffer, Cracker, Ingwer, Zitronengras,Rosenblüten, Curcuma, Zimtblüten, Minze, Lavendel, Schwarzkümmel, Bockshornklee, Backfarben und frische Äpfel und frische Mango


Da gibts aber einige an Möglichkeiten was? :D



Da ich morgens immer einen Snack aus Apfel, Joghurt und Körnern esse (was mir eigentlich sehr gesund erscheint und total lecker schmeckt), habe ich auch gleich mal versucht, diesen mit den Zutaten von unserAller nachzumachen.


Aaaalso, man nehme:

Apfelstückchen, Trinkjoghurt, Haferflocken, Müsli und Rosinen.
Und nun einfach alles zusammenmischen und evtl. mit etwas Honig oder Agavendicksaft süßen ;)



Ich habe es auch noch mit Bananenchips und Nüssen probiert, passt meiner Meinung nach aber nicht so ganz rein...
Ich liiiebe dieses gesunde Müsli und esse es jeden Morgen gerne wieder :)

Und einen weiteren Snack habe ich auch schon getestet - nach dem 5. Versuch war er wirklich kööstlich. 
Ich sage nur - es wird süß :D

Den stelle ich natürlich auch bald vor ;)


Habt ihr vielleicht noch Tipps oder Wünsche, was ich ausprobieren soll??


Schonmal tausen Dank an unserAller - das ist wirklich mal eine super geniale Idee!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.