18. April 2011

unserAller - mein gesunder Snack für Zwischendurch

Am Wochenende kam das Snack-Paket von unserAller an - und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!

Ich darf nämlich mit 149 anderen Leuten zusammen einen gesunden, nicht dickmachenden Frühstückssnack entwickeln!

Und aus diesen ganzen Zutaten (48 Stück an der Zahl) kann ich wählen:


Test Erfahrung Facebook Ernährung Lebensmittel probierenunseraller Snack gesund nicht dick Projekt Test Blog
 Unter anderem ist dabei:

 Quark, Joghurt, Trinkjoghurt, Bananenchips, Kokosflocken, gepufferter Amaranth, Haferflocken, Mandeln, Pistazien, Macadamias, Müsli, Haselnuss, Ahornsirup,Traubenzucker, Rohrzucker, echter Vanillezucker , Sternanis, Brause, Honig, Aprikosenmarmelade, Bebivita, Grießbrei, 
 Cornflakes, Vanillepudding, 
Oreos,Milka,Sesamkrokant, Knoblauch, Karottenwürfel,
Butterkekse, Chilli, rosa Pfeffer, Cracker, Ingwer, Zitronengras,Rosenblüten, Curcuma, Zimtblüten, Minze, Lavendel, Schwarzkümmel, Bockshornklee, Backfarben und frische Äpfel und frische Mango


Da gibts aber einige an Möglichkeiten was? :D



Da ich morgens immer einen Snack aus Apfel, Joghurt und Körnern esse (was mir eigentlich sehr gesund erscheint und total lecker schmeckt), habe ich auch gleich mal versucht, diesen mit den Zutaten von unserAller nachzumachen.


Aaaalso, man nehme:

Apfelstückchen, Trinkjoghurt, Haferflocken, Müsli und Rosinen.
Und nun einfach alles zusammenmischen und evtl. mit etwas Honig oder Agavendicksaft süßen ;)



Ich habe es auch noch mit Bananenchips und Nüssen probiert, passt meiner Meinung nach aber nicht so ganz rein...
Ich liiiebe dieses gesunde Müsli und esse es jeden Morgen gerne wieder :)

Und einen weiteren Snack habe ich auch schon getestet - nach dem 5. Versuch war er wirklich kööstlich. 
Ich sage nur - es wird süß :D

Den stelle ich natürlich auch bald vor ;)


Habt ihr vielleicht noch Tipps oder Wünsche, was ich ausprobieren soll??


Schonmal tausen Dank an unserAller - das ist wirklich mal eine super geniale Idee!!