Direkt zum Hauptbereich

Was für 7 schöne Gewinne :)

Ich muss ja sagen, ich sahne im Moment ganz schön ab *lach*

Aber ich habe gleich mal eine Frage und würde mich über Kommis freuen:
Soll ich euch hier eigentlich über Aktionen z.B. bei Facebook informieren oder bekommt ihr die alle mit???
Würde mich mal interessieren ;)


Hier mal ein paar der Produkte, die ich in letzter Zeit gewonnen habe bzw. durch eine Aktion bekommen habe:

~~~

Deltatecc hat über Facebook ein Gewinnspiel veranstaltet und ich habe ein Handy gewonnen und zwar das Vodavone 246 *freu*

Test Blog Gewinnen Gewonnen Gewinn Facebook Nivea Bainschoko Handy

~~~

Bei Rexona habe ich vor längerer Zeit über Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht und diese 4 super Deos kamen bei mir an:

Produkttest Choco Guylian deltatecc Gewinnen Vodafone Handy

~~~

Bei Nivea gab es 2 kleine Proben Sonnencreme - die hab ich natürlich mitgenommen ;)

Test Primavera Friends Abo kostenlos Rexona Deo

 ~~~

Bei BainSchoki gab's über Facebook eine Schokolade umsonst - sie ist schon lange verputzt und war suuuper lecker :)


 ~~~

Und ein weiterer Gewinn und zwar passend zum Muttertag :)
Dieses leckere Pralinenherz habe ich bei Guylian über Facebook gewonnen und es direkt weiter an meine liebe Mama verschenkt ;)


 ~~~

Außerdem habe ich mich bei Primavera angemeldet und ein Hand- und Nagelpflegebalsam zugeschickt bekommen :)


~~~

Eine tolle Aktion gab's von Abowelt.de. Die ersten 999 User haben ein H.O.M.E. Jahresabo im Wert von 46 € erhalten, das selbstkündigend ist. Die erste Zeitschrift ist nun angekommen :)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.