19. September 2011

Meine süße sheepworld Tasse von TRENDY PLANETS

Da wir in letzter Zeit wirklich häufig liebe Freunde besuchen, musste mal wieder ein schönes Geschenk her.
Fündig geworden bin ich bei TRENDY-PLANETS.
Dort gibt es nämlich allerhand an ganz verschiedenen Artikeln für jeden Geschmack.



Angefangen bei Möbeln, Uhren, Leuchten und Dekosachen für zu Hause, Outdoorartikel wie beispielsweise Reisetaschen, Hängematten oder Glätteisen oder aber Spielzeug für euren Freund/Mann wie ferngesteuerte Hubschrauber oder Autos.
Sogar Speicherkarten und Ladegeräte findet ihr im Shop.

Da fällt die Auswahl wirklich nicht leicht.
Denn das schöne ist, dass die meisten Artikel wirklich nicht teuer sind und es bei Trendy-Planets viele Mitbringsel schon unter 10 Euro gibt.

Letztendlich habe ich mich für die süße sheepworld Tasse entschieden, da ich weiß, dass meine Freundin das Schaf sowas von zum Knuddeln findet :D


 

Den Preis von 8,90 € finde ich absolut in Ordnung, denn das besondere an der Glückstasse ist, dass sie sogar noch einen Deckel hat, um den Tee oder Kaffee besonders lange heiß zu halten.

Die Tasse besteht aus Porzellan und hat ein Fassungsvermögen von 400 ml.

Das rot-weiße Fliegenpilz Design gefällt mir super gut und ich hätte sie fast selbst für mich behalten :D



Dann hoffe ich doch mal, dass die sheepworld Tasse meiner Freundin ganz viel Glück bringt :)