Direkt zum Hauptbereich

Modische Bikinis von LASCANA

Bikinis - welche Frau braucht davon nicht ein paar??

Da ich gefühlt schon Ewigkeiten keinen neuen mehr hatte, musste jetzt unbedingt einer her.
Eine riesen Auswahl an Farben und Formen habe ich beim Online-Shop LASCANA gefunden.



Aber nicht nur Bademoden bietet Lascana an, ebenso findet ihr dort edle Dessous, Wäsche, Nachtmode, Strümpfe und einiges mehr.

Wie vielleicht manche wissen, stehe ich total auf lila, weshalb mein Bikini natürlich lila sein musste.
Die Auswahl war gar nicht so einfach, allerdings wollte ich auf jeden Fall einen Triangel-Bikini haben, wodurch natürlich einige hübsche Bikinis schon wegfielen.
Der Triangel-Bikini von LASCANA ist es nun geworden:


Sieht der nicht unbeschreiblich gut aus? Jedenfalls an dem Model was? :D
Aber dank dem wattiertem Bikini-Top mit gemoldeten Cups sieht es auch bei mir oben herum ein wenig besser aus^^


Einen super Eyecatcher finde ich auch die verschiebbaren Glitzerpaspeln an den Trägern und an der Hose.


Außerdem wird das Bikini-Oberteil im Nacken und Rücken zusammengebunden, was mir sehr gut gefällt, da so nichts rutschen oder zwicken kann.

Der Bikini besteht aus 85 % Polynamid und 15 % Elasthan und kostet 59,99 €.
Das ist natürlich nicht wenig, allerdings bekommt ihr dafür dann auch einen sehr hochwertigen Bikini.

Denn ich bin wirklich begeistert von der Verarbeitung und der Optik des Bikinis, wie auch bereits andere Käufer vor mir, die 8 positive Bewertungen bei Lascana abgegeben haben.

Leider ist mir das Oberteil ein wenig zu groß, aber dafür kann Lascana bzw. der Bikini ja auch nichts ;)

Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei Lascana vorbei und beglückt vielleicht euren Freund oder Mann mal *lach*
Im Moment braucht ihr nämlich auch ab einem Mindestbestellwert von 35 € keine Versandkosten zahlen.
Und falls euch der Artikel doch nicht gefallen sollte, könnt ihr ihn auch ganz einfach kostenlos zurückschicken.


Bildrechte Bild 1 und 2: www.lascana.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)