Direkt zum Hauptbereich

Die BigBellyBank Dino-Spardose hilft Kindern beim Sparen

Ich fiel fast vom Glauben ab, als ich von dieser süßen Produktneuheit erfahren habe - eine Dino-Spardose, die dein Geld isst :)

Aber nicht nur das, die BigBellyBank Dino-Spardose hat sogar noch eine Höhe von 57 cm und ist für Kinder natürlich viel besser geeignet, als eine normale kleine Spardose.
So macht den Kids das Sparen nun richtig Spaß!



Und es kommt noch besser: mit jedem Kauf unterstützt ihr eine deutsche Bedindertenwerkstatt, da die Dinos dort aus Holz gefertigt und per Hand mit Airbrush bemalt werden.
Der Hersteller heißt GeschenkeNews.

Eure Kids werden BigBellyBank lieben und immer wieder Münzen nehmen, um den großen Dino damit zu füttern und den Zick-Zack-Weg des Geldes mit geklackere durch den langen Hals in den grossen Kugelbauch zu beobachten.
Auch Geldscheine frisst der Dino, in dem ihr sie direkt oberhalb des Bauches einsteckt.

Der Dino hat mit 1,5 kg ein ordentliches Gewicht, wodurch er sehr standfest und robust ist.
Er ist super gut verarbeitet; es gibt keine raue oder rissige Stelle, an denen sich eure Kinder verletzen könnten.
Der Zusammenbau war ebenfalls super einfach:



Einen Schlüssel sucht ihr bei der BigBellyBank Dino-Spardose vergeblich. Um das Gesparte zu leeren, müsst ihr die zwei transparenten Bauch-Halbschalen gegeneinander drehen.
Bis zu 1000 Münzen von 1 Cent bis 2 Euro finden darin Platz.

Ich bin wirklich super glücklich, dass ich diese Produktneuheit mitbekommen habe, weil ich nun ein super tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Neffen habe :)
Und wenn er aus dem Alter raus ist, möchte ich die Dino-Spardose unbedingt wieder zurück und für meine zukünftigen Kinder benutzen. Ich finde diese Idee total klasse, denn ich hätte ein Problem damit, wenn meine Kinder ihr ganzes Taschengeld sofort ausgeben würden. Mit der Spardose hätten sie jedenfalls einen großen Anreiz, ein paar ihrer Münzen im großen Bauch des Dinos zu sparen :)



Den Dino gibt es übrigens nicht nur in der Farbe grün, sondern auch noch in blau, orange, gelb und rot.
Die einfarbige Version kostet 44,90 Euro plus Porto im Internet (im Handel 49,90 €).

Ihr seht, ich bin absolut begeistert und werde die große Dinospardose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Und weil es so viel Spaß macht, hier noch einmal ein Video dazu:



Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.