11. März 2012

Highlights of the week - dies und das



Ein Highlight of the week gab es diese Woche eigentlich gar nicht...

Erstmal war es auf der Arbeit ziemlich stressig und viele Sachen sind liegengeblieben, weil es einige Notfälle gab.
Sowas mag ich überhaupt nicht, ich hoffe, ich finde diese Woche wieder genügend Zeit dafür.

Montag hatten wir einen Termin mit dem Bauleiter unseres Gebäudes, mit dem wir die wichtigsten Fragen geklärt haben.
Nächste Woche kriegen wir dann endlich eine Liste, welche Fliesen, welches WC, Waschbecken usw. eingebaut werden sollen, damit wir uns entscheiden können, ob wir etwas anderes haben möchten.

Donnerstag Nachmittag habe ich endlich mal wieder einen lieben Freund getroffen. Wir haben einen schönen großen Spaziergang gemacht und anschließend lecker Kuchen gegessen.
Achja, Freunde sind schon was schönes :)

Und das haben die anderen zu erzählen: