8. April 2012

Highlights of the week - meine Ostertage

 
 
Erst einmal wünsche ich allen natürlich FROHE OSTERN !!!
Ich hoffe ihr hattet schon drei schöne freie Tage und habt euch erholt.
So haben wir es nämlich auch gemacht und haben die Tage eher ruhig angehen lassen.

Karfreitag gab es ein großes Familienessen mit anschließendem langen Spaziergang mit den Wauwies.
Samstag haben wir unsere Badmöbel (Waschbecken mit Unterschrank, großer und kleiner Wandschrank sowie ein großer Wandspiegel mit Lampe) gekauft - sehr schön und gar nicht so teuer.

Abends hat die Cousine von meinem Freund mit ihrem Mann in ihr neues Haus eingeladen, wo es natürlich wieder gaanz viel Essen gab.
Das Haus ist wuuunderschön geworden, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch :)

Heute am Ostersonntag sind wir zu unserer Wohnung gefahren und haben eingezeichnet, wo wir die Lichtschalter, Steckdosen und Lampen hinhaben möchten - gar nicht so einfach, wie ich finde...

Mittags gabs dann leckere Würstchen und Fleisch vom Grill und nachmittags wieder einen großen Spaziergang zu einem See in der Nähe.

Und morgen gibts natürlich wieder Essen mit der Familie - Entenkeulen mit Rotkohl, Knödeln und Kroketten :D


Was macht ihr die Ostertage denn immer so?
Gibt es auch soo viel zu essen? :D
 
 
So sehen die Ostertage bei  
 
 Annora  
Gabi 
 
aus.